Danke + Bitteschön! Klar, freue ich mich über Kommentar/ Lob/ Kritik. Sonst würde ich mir die Arbeit sparen
Ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, dass 100+ Leute sich das Thread angeschaut haben, eh jemand was geschrieben hat. Mag sein, dass es anderswo aufgesetzt ist, kostet aber nichts freundlich/ höflich zu sein. Sogar die Berliner haben das über die Jahre gelernt. Put a little smile on your Schnautze, and the world's a better place, oÄ ...
Siebenachtel: das ist eine faire Beobachtung. Eigentlich müsste man einen Demo erst nach einigen Monaten Erfahrung posten. Das ist leider nicht immer möglich. Ich bin ja auch nur Kauf-Interessenter und muss das Modul zurückgeben, wenn ich es nicht haben möchte. Finde aber, die wavetable Geschichte wäre interessanter, wenn man stufenlos überblenden könnte. Dann hätte es auch einen Sinn. Mit dem PDO ginge so was, in dem man z.B. 2 Ausgänge mit verschiedene Wellenformen in einem Xfader mischt.
Meine eigentliche Kritik an dem FMVDO ist ja, was rechner7 als Stärke betrachtet, dass es einen komplettes System bildet. Es ist toll konzipiert, aber für mich ist es ein geschlossenes System. Ich kann nicht dort eingreifen, wo ich möchte. Kein Modulator Ausgang, kein lin FM Eingang etc. Alles subjektiv, aber, wie ich auch bei Muff's geschrieben habe, fand ich es eine schwere Entscheidung. Das Modcan Teil ist geil, aber Phasen Modulation bietet was neues, dass ich in meinem System sonst nicht habe.