Moogulator
Admin
Der hier sieht schon ziemlich flach aus, ein bisschen Tinysizer, ein bisschen 3HE und ein bisschen…
https://www.sequencer.de/blog/?p=10850
https://www.sequencer.de/blog/?p=10850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nativeVS schrieb:Aber wie willst du denn solche Noise-Sequenzen von Chris Franke (ausm Projekt-Elektronik Sequencer) mit anderen Analog Synths und Seqeuncern machen ?
Moogulator schrieb:Es gibt ja schon noch Leute, die die Funktion und die Musik in den Mittelpunkt rücken und nicht wegen der Optik Modularsysteme verwenden, also quasi alles außerhalb Berliner Schule - weil das gehörte da mal zum guten Ton
Moogulator schrieb:nativeVS schrieb:Aber wie willst du denn solche Noise-Sequenzen von Chris Franke (ausm Projekt-Elektronik Sequencer) mit anderen Analog Synths und Seqeuncern machen ?
Gibt doch Reaktor, G2, kleinere Module von Cwejman und Silent Way sowie Numerology auf dem SW auch läuft, so kriegt man das ganze recht klein untergebracht. Und eben sowas wie das hier gezeigte System in der Erprobung.
Moogulator schrieb:War klar, dass Korrekte Kontrollen über diesen Satz nicht hinwegschauen mögen. Schreib mal ein typisches Genre auf, in dem es bekanntermaßen Modulars gibt und im allgemeinen Blickfeld ist. Das ist halt nicht so deutlich und nur in der EM eben als Bühnenbild typisch. Ist doch nix bei. Bin nicht gegen klassische EM, es ging nur um die Verdeutlichung.
nativeVS schrieb:Ich denk eher an das problem von einem passendem Seqeuncer, denn die 8 Projekt-Elektronik Sequencer liessen sich zu einem 64 Stepper umschalten und die Sequencer hatten pro Step die möglichkeit eines "Delays", indem jeder Step 2 Gate Signale liefern konnte, die man verzögern konnte, als Synth braucht man ja nur einen Noise Generator ein paar VCF's, ein paar VCA's und ein paar ENV's.
XCenter schrieb:Was ein Blödsinn...
island schrieb:Und was hat das jetzt alle damit zu tun ob so ein Teil flach wie Flunder, rot wie Hölle oder stinkt wie Fisch
Moogulator schrieb:es ist eine kleine freundliche Frotzelei, wie man das so schön nennt.
...
Und ja, du neigst zuweilen zu einer gewissen Korrektheit
island schrieb:Alles gut und schön, trotzdem find ich es einfach albern
Wenn schon dann bitte auch neue Modulkonzepte (unwichtig ob mir das nun liegt oder nicht)!
Aber wegen mir
Neo schrieb:ich will einen Modular in der Größe einer Armbanduhr, natürlich prepatched und mit Sequenzer. Moog Swatch Edition sozusagen.