Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Rast kennst du?
haesslich schrieb:aber rast ist ja hinten offen
XCenter schrieb:tomcat schrieb:Rast kennst du?
Daniel?
haesslich schrieb:aber rast ist ja hinten offen
Ist nicht nur bei dir so.Duke64 schrieb:Wahnsinn ... jetzt habe ich keinen Grund mehr, der mich vom Modularwahn abhält.
Ein teures Case war bisher der einzige Grund!
Duke64 schrieb:Wahnsinn ... jetzt habe ich keinen Grund mehr, der mich vom Modularwahn abhält.
Ein teures Case war bisher der einzige Grund!
ich moechte ja nicht unhoeflich erscheinen, aber das scheint mir quatsch zu sein. es gibt gewiss viele gute gruende, mit dem modularkram lieber gar nicht erst anzufangen (teure module, hoher platzbedarf, patches nicht speichern koennen, suchtgefahr!), aber "teure cases" waren noch nie einer. auch vor ikea praent konnte man schon billig bei ebay baugruppentraeger schiessen oder sich einfach selbst was zusammenzimmern.thenok schrieb:Ist nicht nur bei dir so.
Matt van K schrieb:Ich hab mir die Kiste vor Ort angeschaut. Mir persöhnlich zu tief und zersägen wird etwas tricky.
Aber ich fand das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/86672809
Quer hingelegt ,sollte passen
haesslich schrieb:Matt van K schrieb:das cd regal da scheint mir ziemlich breit zu sein, nicht gerade praktisch. der vorteil: eine normale doepfer platine passt rein.
Matt van K schrieb:Matt van K schrieb:das cd regal da scheint mir ziemlich breit zu sein, nicht gerade praktisch. der vorteil: eine normale doepfer platine passt rein.
60cm ,stimmt schon aber da fällt mir der Schnitt mit der Säge leichter um es auf Rackgrösse zu bekommen.