jaash schrieb:
tja die welt ist bunt und es gibt unterschiedliche leute mit unterschiedlichen ansichten und ansprüchen _
so klingt das auch anders aber Deine ersten beiden Posts sind ganz klar total verallgemeinernd=Rufmord.Ich kenne Manfred und den Herrn Tripbeat und beides sind klasse Typen,die immer darum bemüht sind weiterzuhelfen wo`s geht.Natürlich kann auch mal was schieflaufen,nobody`s perfekt (ausser Dir möglicherweise).Ganz ehrlich,wenn Du Dir so auf den Schlips getreten fühlst wird schon imo irgendwas vorgefallen sein.Wenn ich mir so einige Deiner Beiträge hier anschaue gehe ich eher davon aus das DU irgendwie ungeduldig bis unhöflich geworden bist.Dann würde ich auch irgendwann auf Stur schalten.Aber wem sag ich das,hab`s Dir schonmal erklärt und da kam auch nix zurück
Möchte halt nur auch eine andere Seite aufzeigen wenn Du schon so in aller Öffentlichkeit über Manfred rumfurzt,der sich hier nicht zur Wehr setzen kann.
Übrigens bestreitet damit niemand,das der ein oder nicht Probleme mit MFB Geräten hat.Die (vermutlich schweigende) Mehrheit hat sie halt nicht...ich jedenfalls nicht.Bin wohl`n Glückskind.Auch nicht mit Midi oder so.Und ich hab auch schon so einige MFB Sachen unter den Fingern gehabt...
Hab`s nur mal geschafft`ne 503 abzurauchen weil ich das falsche Netzteil angeschlossen habe (DC,AC...wer achtet denn schon auf sowas)
Soundwave schrieb:
die teile sind halt wirklich günstig, irgendwo gibt es dann halt auch einschränkungen...
Ebend,ein paar Leute möchten am liebsten noch Geld dafür
bekommen um Geräte/Module abzunehmen aber natürlich nur mit wooden Panels und Edelhardware
Nenn mir mal einer `nen Analogsynth mit mehr Value for money als`n Nano/Microzwerg...Ein Dark Energy bietet zwar 2 LFO`s aber ansonsten in den meisten Belangen weniger als`n Nano bei fast doppeltem Preis.Da bezahlt man halt die bessere Hardware und Holzbacken (wie klingen die eigentlich?) wobei die Knöppe da auch noch zu eng beieinander sitzen.Wie Du sagtest,die Welt ist bunt,muss jeder selber wissen was er am liebsten hätte.Und wer keinen Sequencer ohne Lauflicht möchte...nun,der kauft ihn halt nicht,oder?
(habe auch keinen)
Und was das Thema "Edelhardware" bzw.luxuriösere Bedienbarkeit angeht hat MFB auch da hingehört und köchelt gerade...