A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:gerade bei Musikhaus Korn online bestellt, lieferung KW44, besser als beim großen T mit voraussichtlichen Liefertermin am 09.12....
laesic schrieb:is alles volca keys ja?
Pepe schrieb:Very cheesy, indeed!
snowcrash schrieb:Excuse my french, geile Scheisse! Gerade wegen dem Käse.
argosound schrieb:man müßte dich Teeren und Federn!
psicolor schrieb:Wie heist dieses Stück? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
bahnen schrieb:ich wollte den song nicht verunstalten (oder doch?), die "cheesiness" hat sich so von spur zu spur weiter aufgebaut und ab einem gewissen punkt dachte ich: wenn schon, dann richtig
argosound schrieb:ich finde nicht dass du ihn verunstaltet hast. Ich finde das passt. Man merkt ja dass da mehr dahinter steckt als "ick mach getz ma die beatles,wa?"
Vielleicht aber auch nur weil ich "switched on bach" und "der wohltemperierte synthesizer" kenne und mag.
Davon hat es wirklich was.
argosound schrieb:edit:
und ich habe seit dem erstenmal hören die 2. seite abbeyroad 3 mal gehört.
man kann ja nach because nicht einfach aufhören...
laesic schrieb:wie hast du das stück volca keys eigentlich arrangiert? hast du ihn mit einem externen sequencer angesteuert und da vorher alles einprogrammiert, oder hast du das ganze auf die 8 speicherplätze eingespielt und dann nacheinander abgefahren?
laesic schrieb:laesic schrieb:wie hast du das stück volca keys eigentlich arrangiert? hast du ihn mit einem externen sequencer angesteuert und da vorher alles einprogrammiert, oder hast du das ganze auf die 8 speicherplätze eingespielt und dann nacheinander abgefahren?
...magst du mir da noch antworten, finde das tatsächlich nicht ganz uninteressant. Hatte am Wochenende mal versucht das ganze mit den octatrack über MIDI zu steuern, hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte..