Moogulator
Admin
Es gibt Songs und Stellen, die einfach irrsinnig viel Kraft oder Aussage haben.
Für mich ist dieses Intro gegenüber dem Album irrsinnig animierend.
Super, und ich meine nicht "toll"-super sondern das triggert mich sehr.
Was ist das bei dir?
Ich meine hier übrigens den Anfang, diese Samples "Told you so, t' t'" - mit dem Beat und so..
irrsinnig lang her, aber das 1984er Konzert in HH war auch voller Kraft und neuem Strahlkram..
für das Grinsen im Gesicht nach innen und außen.
Ich ziele nicht auf Stile hier, dh alles darf, aber bitte genaue Stellen angeben, ggf. Video 2x einbauen, einmal mit Index und eins zum direkt angucken mit Index dazu.
Wäre in dem Falle super.
And Then hat auch ein paar solche Stellen und vieles mehr, wenn ich schon bei DM bin.
Ist ggf. ja eine Band, die viele hier geprägt haben mag, vermute ich mal. Weiss es aber nicht wirklich.
Für mich ist dieses Intro gegenüber dem Album irrsinnig animierend.
Super, und ich meine nicht "toll"-super sondern das triggert mich sehr.
Was ist das bei dir?
Ich meine hier übrigens den Anfang, diese Samples "Told you so, t' t'" - mit dem Beat und so..
irrsinnig lang her, aber das 1984er Konzert in HH war auch voller Kraft und neuem Strahlkram..
für das Grinsen im Gesicht nach innen und außen.
Ich ziele nicht auf Stile hier, dh alles darf, aber bitte genaue Stellen angeben, ggf. Video 2x einbauen, einmal mit Index und eins zum direkt angucken mit Index dazu.
Wäre in dem Falle super.
And Then hat auch ein paar solche Stellen und vieles mehr, wenn ich schon bei DM bin.
Ist ggf. ja eine Band, die viele hier geprägt haben mag, vermute ich mal. Weiss es aber nicht wirklich.