Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tux schrieb:URL: http://jdxi-manager.linuxtech.net/
based on: native stand-alone application for Windows and Linux (soon)
availability: free download for now
info: see also here for more info:
http://forums.rolandclan.com/viewtopic.php?f=58&t=52354
Falls du meinen meinst (JDXi Manager), du kannst mir gerne eine PM mit deinen Vorstellungen wie man die Gruppierung verbessern kann schicken, ich kann zwar nicht versprechen das ich das dann so machen werde aber ich werde deine Vorschläge auf jeden Fall in Betracht ziehen.darkstar679 schrieb:dafür ist die gruppierung der elemente nicht ganz so elegant.
Das kommt noch, der JDXi Manager ist ja noch 'work in progress'.darkstar679 schrieb:beide finde ich gut. besonders beim drehregler editor kann man die drums bearbeiten, was sehr nützlich ist.
Beim JDXi Manager ja, bei den anderen weiß ich es nicht.Xenox.AFL schrieb:Werden auch im Partial Part die Wellenformen angezeigt, also die Samples die benutzt werden können?
tux schrieb:Falls du meinen meinst (JDXi Manager), du kannst mir gerne eine PM mit deinen Vorstellungen wie man die Gruppierung verbessern kann schicken, ich kann zwar nicht versprechen das ich das dann so machen werde aber ich werde deine Vorschläge auf jeden Fall in Betracht ziehen.darkstar679 schrieb:dafür ist die gruppierung der elemente nicht ganz so elegant.
Danke. 8)darkstar679 schrieb:oh, der manager kommt aus deutschland?
erste klasse! finde ich super!
Ja, ich finde bei Mausbedienung Schieberregler auch viel praktischer als Drehregler, ich verstehe nicht warum so viele Softsynths und Editors auf Drehregler setzen.Wie gesagt, Deiner ist im handling besser.
Danke für die Bestätigung, die Linux Version ist auch sowieso die Grundversion da ich selber nur Linux verwende, die Windows Version existiert nur weil der Aufwand auch Windows zu unterstützen sehr gering ist.Drumfix schrieb:Linuxversion funzt auch.
tux schrieb:Außerdem gibt es jetzt auch einen kostenlosen Mac OS X JD-Xi Editor (nicht von mir) hier:
http://www.okdev.org/
Kurze Frage noch: Wenn ich z.B. den Analog-Synth bearbeite, kann ich das ja speichern.
Ist das dann unabhängig von den anderen Parts? Also kann ich damit dann quasi
einzelne Sounds, anstatt kompletter Programme, anlegen?
Xenox.AFL schrieb:Eine Frage zu den Drums. Sind die auch SuperNatural? Ist das dann ähnlich wie bei den V-Drums? Das man da viel verändern kann? Glaube nicht, oder?
freidimensional schrieb:Ist es auch geplant für spätere Versionen, den Sequencer per Editor zu bedienen?
Und die Midikanäle der Parts zu bearbeiten? Oder geht das schon so...