Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin haben die Dave Smith sein Sequential Label zurückgegeben
Moogulator schrieb:vielleicht auch nur ne Gallitzendörfer-Staubschutzhülle für alte Gedanken.
Toll Klarinetten
tu das lieber nicht!Sammy3000 schrieb:Solange möchte ich nicht mehr warten. Da ich momentan jedesmal überboten werde, wenn ich auf Ebay bei einem Yamaha AN1x mitbiete, wird meine ewige Suche nach einem passenden VA-Synthesizer wohl (erstmal) mit dem Kauf eines Waldorf Blofeld Keyboard enden.
Xpander-Kumpel schrieb:tu das lieber nicht!
Nord Lead 2x, Studiologic SledgeSammy3000 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:tu das lieber nicht!
Wenn Du eine "Nicht-Vintage" Alternative mit mindestens 49 Tasten für mich hast bin ich ganz Ohr. Ein Nord Lead oder Roland Jupiter ist mir zu teuer (Preislimit 1000€) und eine Workstation kaufe ich nie wieder.
Sammy3000 schrieb:Wenn Du eine "Nicht-Vintage" Alternative mit mindestens 49 Tasten für mich hast bin ich ganz Ohr. Ein Nord Lead oder Roland Jupiter ist mir zu teuer (Preislimit 1000€) und eine Workstation kaufe ich nie wieder.
Toll Klarinetten....
Xpander-Kumpel schrieb:Aber klanglich ist das gegen den AN1x leider nix imho, dünn mit Tasten dran...
Moogulator schrieb:Es fehlt noch ein Name "Reface" haben die sich sichern lassen. Keine Ahnung was das ist, vielleicht auch nur ne Gallitzendörfer-Staubschutzhülle für alte Gedanken.
in der Meinung heute früh gelesen zu haben, das das alljährliche Motif Update kommt und Yamaha AN als iOS App
Sammy3000 schrieb:Das sind anscheinend alle Neuheiten von Yamaha:
http://www.yamaha.com/us/namm/w15/Yamah ... 015_r2.pdf