Ich habe eine bessere Idee um die Frontplatte nicht zu verunstallten Ich bohre hinten auf der Gehäuserückwand ein paar Löcher für 6,3 mm Klinkenbuschen. Kann man ja parallel zu den Miniklinken verdrahten ohne das es Probleme gibt?
edit:
ich habe mittlerweile einfach nur ne Saw rein geschickt, also ich bin platt... jetzt kommt mir die Sherman aufeinmal so klein vor. der Analog Core klingt meiner Meinung nach besser als die Shippmann. Die Sherman hat CV Out und FM und AM sowie mehr Modulations und Routinmöglichkeiten, auch kann die Sherman krasser abzwitschern. Der Analog Core klingteinfach verdammt gut, besonders in der Kombination mit dem Distortionkommt man auf die Idee, es sei die bessere Sherman. aber trotzdem finde ich im Vergleich zur Sherman die Möglichkeiten beschränkt. Da ist nix mit LFO einstellen, Filter Routing, verlinken mehrerer Geräte und sonstiges gedönst. Mein Fazit, die Sherman klingt krasser, bietet mehr Funktionalität, aber der Analog Core hat einfach nur Klang. Ich finde die beiden ergänzen sich besonders gut miteinander. Klanglich sit die Schippmann von dem Analog Core noch eine ganze Ecke weit entfernt, das ist leider so.. da kann mir einer sagen was er will. Nur auch die Schippmann bietet mehr Modulationsmöglichkeiten. Ich bin froh das ich mir das Ding gekauft habe. vor allen Dingen ist es auch so ein Teil das keiner hat
Demnächst mach ich mal ein paar Aufnahmen, weil das was man auf Youtube in den Produktvideos hört kann man nicht mit dem Vergleichen wenn man das Ding Live hört. Was ich weiter oben erwähnt hatte wegen dem Threshold ist hinfällig, der Threshold funktioniert einwandfrei.
Bei der Sherman kann man ja sogar mit dem LFO die ADSR triggern, man klingt das Ding geil... wenigstens hat man cv eingänge um extern zu triggern und einen LFO anzuschliessen. Bei der Schipmann habe ich mir gedacht, was ich mir da fürn Scheiss gekauft (auch wenn der Filter ja nicht schlecht klingt) und bei dem Teil bin ich vollkommen zufrieden, kein rauschen kein brummen und vor allen Dingen ist das Ding laut, wirklich laut
Ich habe den Volume am Analog Core grade mal auf ein 4tel aufgedreht und überall gehen die Peakleuchten an.