Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passt am Ulimoog nicht, sehe das als einzige Sparmaßname wohl SMD, wobei das eher ein Vorteil ist. RoHS von Hand.. naja.Nordcøre schrieb:Hoffentlich mehr DM12 als UliMoog.
(Mehr oder weniger lieblose Nachbauten müssen nun nicht sein, zumal Behringer ja schon mal unter Beweis stellte, dass sie dann doch lieber eine Nummer zu billig Clonen - siehe Memory Man vs. Vintage Time Machine, da wurde dann doch (rund) ein $ zu viel raus optimiert... während die Geräte, wo die Entwickler mal machen durften (X32 und Co, aber eben auch DM12) dann doch schon begeistern können... )
Sicher nicht, aber ich meine Aktuell, der neue Moog Strawberry hat einen neuen! Filter mit Erdbeergeschmack wow.Moogulator schrieb:siehe Korg, aber Kombisynth wie Ensoniq Sq80 mit Samplingeinheit ider / und Wavetables wären machbar.
War ein toller Synth.
Knöpfe dran, Sampler - 8-12 Stimmen, super Klang, ..
macht keiner zzt.
auch weil Curtis .. ind hey, es ginge auch mit ssm, wie man liest.
Oberheimolator 2 mit Tables..
Klang wie Xpander, ..
langweilig?
Lauflicht schrieb:
Wie meinst du das genau?Moogulator schrieb:hier und in den B Thread.
Aber Sampling und Granukar würde ich eh heute fast annehmen
Green Dino schrieb:Wie meinst du das genau?Moogulator schrieb:hier und in den B Thread.
Aber Sampling und Granukar würde ich eh heute fast annehmen
Crabman schrieb:Also bei einem UB-Xa (<-see what i did?) wär ich sofort dabei!
Moogulator schrieb:siehe Korg, aber Kombisynth wie Ensoniq Sq80 mit Samplingeinheit ider / und Wavetables wären machbar.
War ein toller Synth.
Knöpfe dran, Sampler - 8-12 Stimmen, super Klang, ..
macht keiner zzt.
auch weil Curtis .. ind hey, es ginge auch mit ssm, wie man liest.
Oberheimolator 2 mit Tables..
Klang wie Xpander, ..
langweilig?
Moogulator schrieb:wenn Herr Katoh oder Herr Kakehashi
Find ich auch...:starling schrieb:Granular ist überbewertet.
hairmetal_81 schrieb:Moogulator schrieb:wenn Herr Katoh oder Herr Kakehashi
Äh... schlechtes Beispiel, Mic. Beide sind lange nicht mehr in ihrem Amt...
Muss auch keiner. Das OB-Xa Trademark ist offenbar frei. Warum Behringer zu UB-Xa verwandelt hat, ist unklar. Rechtlich scheint ein keinen Grund zu geben.Jedenfalls hat keiner Tom gefragt…
Ehm nein. https://trademarks.justia.com/888/54/ob-88854470.htmlMuss auch keiner. Das OB-Xa Trademark ist offenbar frei. Warum Behringer zu UB-Xa verwandelt hat, ist unklar. Rechtlich scheint ein keinen Grund zu geben.