A
Anonymous
Guest
Fake? echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die werden schon was präsentieren denk ich sonst hätten sie doch den Clip nicht produziert und zu dem Zeitpunkt rausgehauen.Mr. Roboto schrieb:Wenn sie noch in dem Stadium sein sollten, dann werden sie auf der Musikmesse auch nichts vorzustellen haben.
ja, eigentlich sollte man sowas nicht auch noch weiterposten und den Leuten Lebenszeit stehlen...Zolo schrieb:Spannend Zzzz...
Zaphod schrieb:Das "Teil" ist wirklich nur der, die, das Motör Masterkeyboard von Behringer.
Welche Rolle spielt es, wie die Tasten sind, wenn Behringer drauf steht? Siehe z.B. Roland JD-Xi. Da steht Roland drauf, und deshalb ist das Gerät cool, egal wie die Tasten sind. So einfach ist das!becker_mexico schrieb:Das ist völlig egal, wenn die Tasten eh zu klein sind. <-----
Wenn die chinesischen Fabriken, wo diese Tastaturen gebaut werden, der Firma Roland angehören. In Japan werden jedenfalls nur Tastaturen für teure Premium-Produkte von Roland gebaut.nordcore schrieb:Roland baut seine Tastaturen immerhin selbst
Edirol war mal eine Untermarke von Roland, gibt's so aber nicht mehr. Jetzt wird auf das Zeug die Marke Roland drauf geklatscht. Ob Roland eigene Fabriken in China besitzt, weiß ich nicht. Wäre denkbar. Behringer hat jedenfalls, so wie es aussieht, eine eigene große Fabrik in China. Wahrscheinlich werden die Tastaturen auch dort hergestellt?... Weil Behringer möchte ja gerade bei groß angelegter Serienfertigung so wenig wie möglich fremd einkaufen, wenn er es selbst günstiger machen kann. Höchstens so Dinge wie Schrauben oder primitive Halbleiter, die man überall in großen Mengen günstig bekommt, werden dann wahrscheinlich eingekauft.nordcore schrieb:Meine Edirol (PCR-500) ist sicher nicht Premium
Ja, ich glaube Uli Behringer hat das mal erwähnt in einem Interview. Die wollen ja auch die speziellen Chips (für Filter und so...?) für ihre Synthesizer selber machen.nordcore schrieb:Kennste Cool Audio?
Der wesentliche Chip für einen Synth wäre eigentlich der VCO, und zwar inklusive Wave-Shaper, also Rechteck/Dreieck/Sinus.Michael Burman schrieb:Die wollen ja auch die speziellen Chips (für Filter und so...?) für ihre Synthesizer selber machen.
[url=http://www.amazona.de/top-news-interview-behringer-entwickelt-synthesizer/4/:a5al1cto]Amazona.de[/url] schrieb:Auch waren wir in den letzten Jahren nicht untätig und haben viel Zeit in die Analyse legendärer Synthesizern von Roland, Korg, Moog, Sequential Circuits, ARP und PPG etc. investiert. Die damals verwendeten Curtis und SSM Halbleiter sind heute praktisch nicht mehr verfügbar und wir haben deshalb viel Zeit verwendet, diese mit zeitgemäßen und hochwertigen VCAs und OTAs nachzubilden. Und jetzt ist uns das endlich auch gelungen. Diese Schaltungen werden nun die Grundlage für unsere Synthesizer bilden.