swissdoc
back on duty
Wie ist denn die Oberfläche des Arp? Auf Bildern und Videos sah es irgendwie "pickelig" oder "warzig" aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:.....Das Tastenproblem wird jeder anders sehen. Manch einer ist damit sogar glücklicher als mit großen Tasten. .........
RetroSound schrieb:So bevor der Kleine morgen wieder zurück zu KORG geht, ein kurzes Demo mit dem Dark Time.
VCO-Sync, FM, Ringmodulator ist zu hören. Drive allerdings nicht. Ich habe hier das Rev.1 Filter benutzt.
Ich bin jetzt taub.....
RetroSound schrieb:da ist nur ein bisschen Delay drauf. kein Kompressor EQ oder sonst was.....
Alter Schwede ... GAS!@ Retro: Mach doch mal bitte eine DAF Sequenz ...
phaedra schrieb:RetroSound schrieb:da ist nur ein bisschen Delay drauf. kein Kompressor EQ oder sonst was.....
Das meinte ich, so etwas dickt immer ein wenig an und macht ab und an einen Klang besser als er nüchtern betrachtet wäre.
Passt zu den meisten Deiner Demos wirklich gut, aber wenn man ein Gerät pur präsentieren möchte, sollte man
alles Externe mal einen Moment außen vor lassen.
Grundsätzlich kann ich es verstehen, ich liebe Delays und verwende sie selber, wo es nur geht, gerade bei Sequenzen
RetroSound schrieb:So der Amazona Vergleichstest ist online.
Wen es interessiert, bitte:
http://www.amazona.de/vergleichstest-ko ... p-odyssey/
[ http://www.retrosound.de/arp-korg.jpg (•BILDLINK) ]
RetroSound schrieb:So der Amazona Vergleichstest ist online.
Wen es interessiert, bitte:
http://www.amazona.de/vergleichstest-ko ... p-odyssey/
dj-art-productions schrieb:Macht es eigentlich jetzt noch Sinn, daß Behringer sich noch mit dieser Sache befasst - sofern er/sie es überhaupt getan hat?........
Nein.Zolo schrieb:So nachdem uns Retrosound so hervorragend eingeheitzt hat...
lasst uns doch mal über die Lieferbarkeit reden
Also offiziell ist noch keiner ausgeliefert worden, right ?
dj-art-productions schrieb:Macht es eigentlich jetzt noch Sinn, daß Behringer sich noch mit dieser Sache befasst - sofern er/sie es überhaupt getan hat?
@ retro schrieb:Ich würde sogar behaupten der Korgyssey läßt sich leichter im Mix unterbringen bzw. zähmen als es der alte ARP. Der Alte klingt einen Tick organischer und brachialer. Das spürt man vorallem bei den Bässen. Der KORG klingt hier viel glatter und pumpender. Ordentlich Bassdruck ist da, keine Frage. Es klingt aber eher "moogig" und etwas anders als beim Alten.
megavoice schrieb:dj-art-productions schrieb:Macht es eigentlich jetzt noch Sinn, daß Behringer sich noch mit dieser Sache befasst - sofern er/sie es überhaupt getan hat?........
Klar, weil es immer noch genügend Leute gibt, die für noch mehr Sch***e noch weniger Geld ausgeben wollen....siehe Mischpulte etc......
dj-art-productions schrieb:ich meinte eigentlich, ob es Sinn macht, daß Behringer auch eine 1:1 Replik des Original Ody herausbringt, bzw. bringen kann.
Ich gehe mal davon aus, daß Korg ausschließlich die Rechte darauf hat ?!