Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Spitze!!! :nihao
Kannst uns näheres dazu sagen was in dem Ding drinnen ist?
sadnoiss schrieb:Super Demo, muss meinen auch mal wieder auspacken.
Was ich nicht verstehe: Warum tut ihr so, als wäre der neu?
Crabman schrieb:sadnoiss schrieb:Super Demo, muss meinen auch mal wieder auspacken.
Was ich nicht verstehe: Warum tut ihr so, als wäre der neu?
Ich hab den bisher einfach nicht wirklich beachtet.
Was genau macht jetzt eigentlich der exotische "externe Input".Hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen.
Und:Bekommt man das Teil eventuell noch billiger wenn man`s in Japan direkt in `ner Buchhandlung kauft?Ein Freund fliegt in 2-3 Wochen nach Tokio.
Einen hab ich noch:Geht der LFO zufällig bis Audio?
Worsel schrieb:Wenn Du Dir einen mitbringen lässt ist das wahrscheinlich die günstigste Variante. Günstig ist auch Amazon Japan (=~25€+Porto+Einfuhr). Eine teure Variante ist touched by sound = 99€ oder amerikanische Supplier.
LFO geht nicht bis Audio, aber volle Frequenz auf den Oscillator wird schon sehr FMig.
Der exotische Steuerungsinput ist eigentlich darauf ausgelegt den SX-150 durch den Gakken-Theremin anzusteuern, empfängt also eher Audio und ist kein klassischer CV-Eingang. Mit etwas Mühe (und einigen Modulen) lässt sich der Gakken tatsächlich tonal anspielen.
Fetz schrieb:Tonale Spielbrkeit ist m.E. ein Wunschtraum - das Ding hat einen Ein-Transistor Esponentiator, damit kann man das vergessen. (Und das Temperaturstabil umzubauen läuft auf "wir bauen einen richtigen VCO" hinaus. )
Crabman schrieb:Nur multitracked...laut Youtube.Wie auch immer die"drums"zustande kamen
Worsel schrieb:Crabman schrieb:Nur multitracked...laut Youtube.Wie auch immer die"drums"zustande kamen
In der Tat multitrack, alle Geräusche vom SX-150 (inklusive der "Drums")
tomflair schrieb:und was macht der a100 nur steueren?
na klingt schon lustig - wobei sicher nicht jedermanns fall - den einen oder anderen wird das video auch zum gakken anregen
mfg
Rephlex gibt's noch (The Tuss....)Crabman schrieb:Hätte sehr gut auf Rephlex erscheinen können (gibt`s das Label eigentlich noch?).