ppg360 schrieb:
Der Juno 106 und seine Möglichkeiten...
Ich halt's nicht aus.
Stephen
Ich denke es sollte klar sein das museen auch für kinder, jugendliche, familen, interessierte, senioren, touristen und überhaupt menschen aller coleur zugänglich sind, nicht jeder mensch ist ein -synthesizernerdfachmann- und dementsprechend ist auch das, von dir entwertete, rahmenprogramm gestrickt das zb kindern bzw interessierten menschen anhand eines 106 nahebringen möchte wie synthese funktioniert und das man sowas dann im -musikalischen kontext- auch nutzzen kann. Zb kann man dann akkorde greifen, alle meine entchen spielen oder tolle filterfahrten machen die an meeresrauschen errinnern, oder man macht hubschraubergeräusche, finden die kinder bestimmt lustig... oder man synthesiert einen pups.. kommt bestimmt auch gaaanz lustig. Mama spielt dann flohwalzer mit flötensond und töchterchen will dann auch unbedingt und nervt, aber zuerst ist jetzt mal die mama dran die voller elan den flohwalzer zelebriert, nicht ganz sattelfest, das mit dem klavierunterricht ist ja auch schon ne weile her.
Für leute wie dich gibt es dann die superbooth oder irgendeine weltraum-klangwelt-symposiums-veranstaltung in der neuapostolischen kirche in bielefeld, bestuhlt und mit ernst dreinblickenden gesichtern, es regnet draussen und es dröhnt eine backsteindrone deren alle erfurchtsvoll und regungslos, auf dem stuhl sitzend, lauschen.
Ngutnen