Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T M A schrieb:Meine Lady hat serges performance mitgefilmt. Jan möchtest du haben?
citric acid schrieb:[...] ich habe mich prächtig amüsiert und ich sehe es auch mit einem Traurigem Auge das es das letzte Dinotreffen war. [...]
citric acid schrieb:[...] Bitte postet videos fotos alles was ihr habt.
Ja gerne, schick mir bitte Deine Email-Adresse per PN, dann kann ich Dir einen Link zu dem Platz schicken, auf den Du das hochladen kannst!T M A schrieb:Meine Lady hat serges performance mitgefilmt. Jan möchtest du haben?
Bin froh, dass Du gut gelandet bist, war ja schon etwas ungemütlich, die Fahrt.aven schrieb:Puh, das war ein Ritt durch Eis und Schnee zurück in die Heimat...
T M A schrieb:@ Stephen: Ja, unser Gedudel hat sie auch aufgenommen samt Vortrag. Mal sehen, was ich da zurechtschneiden kann. Werde es dann youtuben wenn du möchtest.
Moogulator schrieb:Das ist einfach: zusammenschneiden, hochladen.
H264 / mp4 Format - 2GB max pro Upload.
och Menno.citric acid schrieb:Es wird gar kein Dinotreffen mehr geben ;( wenns am besten ist , sollte man aufhören.
citric acid schrieb:ja ich weiß. Passt aber nicht mehr .....
evtl in einer anderen Form, Location, irgendwann ?????
citric acid schrieb:Es wird gar kein Dinotreffen mehr geben ;( wenns am besten ist , sollte man aufhören.
Ausgepackt habe ich immer noch nicht, da Schulter im Arsch, aber hier ist mein Serge-Klangbeispiel:serge schrieb:Freut mich, dass der Serge gefallen hat, den Mitschnitt poste ich, sobald ich ausgepackt habe.