fairplay
|||||||||||
...Schnellschuss (Telefon-Filmchen mit am Ton gefummelt):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts der Krise müssen wir alle sparen. Ab sofort wird jedes zweite Jahr Erinnerung gestrichen.verstaerker schrieb:ähm... das war aber die 8. und nicht die vierte EA Party
Moogulator schrieb:Audios fliegen auch schon rum.
Huch, das ist ja zum Teil ziemlich übersteuert. Hab ich "von hinter den Boxen" garnicht gemerkt. War das auch auf der PA, oder hats da "nur" den Recorder übersteuert? Die Aufnahmen hingen ja wohl leider nicht am Dynamic Master sondern direkt an der Splitbox.fairplay schrieb:...hier wäre dann der Anwander-Download-Link
fairplay schrieb:Moogulator schrieb:Audios fliegen auch schon rum.
...ja, aber er ist doch drüben nicht zuhause - glaube ich...
...hier wäre dann der Anwander-Download-Link ...
...oder so:
play: ...
Boss SL-20.Matt van K schrieb:Wie wird eigentlich die Fläche bearbeitet das sie wie Arpeggiator klingt? (so bei 29 min)
Du meinst das Kiwitechnics Upgrade. Nee, den mit dem Upgrade habe ich zu Hause gelassen. Das ist ein normaler JX3P - eben mit dem Boss Slicer dahinter; die Synchronisation läuft über MIDI-Clock.Moogulator schrieb:Gate, kommt bestimmt vom JX3P, da gabs kürzlich sone Mod hier auch in Diskussion.
Moogulator schrieb:Ändert nichts daran, dass das gut rein geht