C
changeling
Guest
Bei meinem Anyware Instruments inSEQt habe ich im oberen Teil die blauen LEDs gegen Gelbe getauscht und nach dem (mühsamen) Zusammenbau festgestellt, dass das Trigger Delay (oder zumindest die LED) nicht funktioniert. Daher habe die zugehörigen Platinen hochauflösend fotografiert und mal einen Schaltplan dazu gezeichnet (auch um mich ein bisschen tiefer in KiCAD rein zu arbeiten nachdem SPrint Layout unter WinE nicht besonders stabil läuft). Ich hatte nämlich einfach auf gut Glück die LED nochmal ausgelötet und andersrum wieder rein. Wo die vorher aber zumindest beim Anschalten geleuchtet hat ist jetzt total Pustekuchen, wird also falsch gewesen sein. Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass die LED an -15 V hängt.
Wäre super, wenn mal jemand der von Schaltungen mehr Ahnung hat als ich drüber schauen könnte, ob da offensichtliche Fehler drin sind, da ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Die 47K Widerstände könnten auch 470K sein, da das Orange schwer vom Rot zu unterscheiden ist.
Der Strich bei Pin 6 soll auch wirklich zu Pin 6 gehen. Bei Delay Length Poti sollte es ja eigentlich egal sein, ob Pin 2 und 3 miteinander verbunden sind. Auf der Platine steht nur Delay Length 2 und ich hatte das noch nicht überprüft.
Wäre super, wenn mal jemand der von Schaltungen mehr Ahnung hat als ich drüber schauen könnte, ob da offensichtliche Fehler drin sind, da ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Die 47K Widerstände könnten auch 470K sein, da das Orange schwer vom Rot zu unterscheiden ist.
Der Strich bei Pin 6 soll auch wirklich zu Pin 6 gehen. Bei Delay Length Poti sollte es ja eigentlich egal sein, ob Pin 2 und 3 miteinander verbunden sind. Auf der Platine steht nur Delay Length 2 und ich hatte das noch nicht überprüft.