Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Disketten geht noch was...Neonlicht schrieb:Endlich mal aufgeräumt.
Danke für die Blumen. Der Drehknopf ist die pragmatische Lösung meines Technikers für einen toten FaderVEB_soundengine schrieb:Chic, downsizing. Ist kreativer (für mich ) als keyboard und modulburgen.
Was isn das für ein drehknopf am jx ?
Rack: Kawai K1 unter dem Mischer, 3x SPX 90, TX81z, Roland S-550. Auf dem Sepiamonitor läuft der Ausgang vom S-550, lässt sich alles einfach und komfortabel mit Maus bedienen:Xpander-Kumpel schrieb:Was ist das auf und im Rack?
Einen Rolandsampler erkenne ich grad noch so.
Was läuft auf dem Sepiamonitor, Warenwirtschaftssystem von '85 ?
Kawai K1rXpander-Kumpel schrieb:Was ist das auf und im Rack?
Um das aufzulösen: Alesis Controlpad, (defekte) Roland R-8 und jede Menge Disketten und Kabel. Obendrauf eine RX-15.Subsoniq schrieb:was dann noch zu klären wäre : was is in dem holzrack unterm schreibtisch?
Neonlicht schrieb:[ https://picload.org/image/wriwcpd/studio_januar_img_9456.jpg (•BILDLINK) ]
Endlich mal aufgeräumt.
Was mich noch interessieren würde,Neonlicht schrieb:3x SPX 90
Ganz simpel über die Sends, das oberste SPX (ein IIer mit längeren Delayzeiten) macht meistens Detune über Pitchshifter oder Chorus,Michael Burman schrieb:Was mich noch interessieren würde,
wie sie eingebunden sind,
und wie läuft die Preset- und Pegel-Verwaltung in Abhängigkeit von Songs. 8)
Danke, wer damit keine Musik machen kann, sollte es lassen. Was mich interessiert: wie hast du dir die damals nicht ganz billigen Geräte finanzieren können ?micromoog schrieb:Neonlicht schrieb:[ https://picload.org/image/wriwcpd/studio_januar_img_9456.jpg (•BILDLINK) ]
Endlich mal aufgeräumt.
Genau das braucht man zum Musikmachen, mehr nicht!
Erinnert mich an mein Setup 1988, Atari+Creator, S330, TX81Z, DX9 und Alpha Juno (Damals Midiseitig noch nicht eingebunden Yamaha CS15).
Man hatte ich damit einen musikalischen Output!
Mit einer Blindplatte?Novex schrieb:So mein Modular ist Fertig. Jetzt wird sich mindestens 1 Jahr nichts verändern .
Du Optimist!Novex schrieb:So mein Modular ist Fertig. Jetzt wird sich mindestens 1 Jahr nichts verändern