Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er damit besser fährt, warum nicht?Lauflicht schrieb:Das ist ja wie ein Ferrari mit extra Spoiler hinten.
So ein Spoiler ist auch sehr praktisch als Henkel zum Wegwerfen...fanwander schrieb:Wenn er damit besser fährt, warum nicht?Lauflicht schrieb:Das ist ja wie ein Ferrari mit extra Spoiler hinten.
fanwander schrieb:Wenn er damit besser fährt, warum nicht?Lauflicht schrieb:Das ist ja wie ein Ferrari mit extra Spoiler hinten.
swissdoc schrieb:Bitte nicht vergessen, dass die Orgeln dieser Reihe digitale Oszillatoren haben. Das kann man den Schaltplänen sehr leicht entnehmen.
swissdoc schrieb:[...] So ein Spoiler ist auch sehr praktisch als Henkel zum Wegwerfen...
Tatsachen gnadenlos ans Licht zu zerren, das finde ich gut und das werde ich auch weiterhin tun, soweit es von meinen Möglichkeiten abgedeckt wird.ppg360 schrieb:Bitte verwirre die Kolporteure nicht mit Tatsachen, sonst macht das Köpfchen gleich plopp. Aber lauter.
Man kann immerhin die VCA Chips aus einer E70 nehmen und damit einen CS50/60/80 flicken. Filter und EGs sind nicht identisch.ppg360 schrieb:Diese Orgel hat mit dem CS80 soviel zu tun wie ein Opel Astra mit Pommestheke mit einem Lamborghini Gallardo. Klar, sind auch vier Räder unten dran.
swissdoc schrieb:[...] Man kann immerhin die VCA Chips aus einer E70 nehmen und damit einen CS50/60/80 flicken. [...]
Max schrieb:Gut, witzig ist es schon irgendwie mit der Orgel. Aber ja -
P.S.: wer eine Orgel sucht: das Orgelmuseum Schleißheim macht zu und verkauft gerade eine recht große Sammlung. Die Teile sind wirklich günstig, meistens nur ein paar hundert €. Ich hab kurz überlegt, eine Eminent Grand Theatre 2000 anzuschaffen, weil die angeblich auch diese berühmten Strings hat. "Wenig Geld" ja, aber dafür unglaublich riesig, und das Teil zu mir in den vierten Stock hoch... Doch eher nicht. Aber wer den Platz hat, wieso nichtmal eine Orgel.
Max schrieb:Das hört sich so an als ob du sie tatsächlich mal ein paar Stockwerke geschleppt hättest...
Interessant, dass die String nicht identisch sind - das ist dann wohl ein sehr weit verbreitetes Gerücht.
Aber bin eh raus beim Thema Orgel, das ist nur was für die ganz Harten.
Max schrieb:Gut, witzig ist es schon irgendwie mit der Orgel. Aber ja -
P.S.: wer eine Orgel sucht: das Orgelmuseum Schleißheim macht zu und verkauft gerade eine recht große Sammlung. Die Teile sind wirklich günstig, meistens nur ein paar hundert €. Ich hab kurz überlegt, eine Eminent Grand Theatre 2000 anzuschaffen, weil die angeblich auch diese berühmten Strings hat. "Wenig Geld" ja, aber dafür unglaublich riesig, und das Teil zu mir in den vierten Stock hoch... Doch eher nicht. Aber wer den Platz hat, wieso nichtmal eine Orgel.
ygorr schrieb:Woher hast Du diese Info, gibt es da irgendeinen Link ?