olutian
arschimov
Hallo,
kann jemand sagen, was die Chaos Regler auf der Global Seite machen ?
Laut Handbuch, auf Seite 41, soll man diese Regler z.B. auf Filter Cutoff legen.
Das verstehe ich nicht, da man höchstens ein Envelope oder LFO mit diesen beiden verknüpfen kann.
Wie kann man die Chaos Regler hörbar machen, bzw. was machen die ?
Eine Frage zum Distortion Modell X-Shaper bzw. X-Shaper (Asym)
Manchmal sieht/hört man eine Veränderung, wenn man Mix und Drive aufdreht.
(es gibt dann auch eine optische Rückmeldung in dem orangenen Fenster)
Meistens funktioniert das aber nicht, so das wenn man aufdreht, nichts passiert.
Sind die an irgendeine Einstellung gebunden ?
Aus Handbuch Seite 25 (zum Waveshaper) werd ich leider nicht schlau, was das angeht.
Wie ich festgestellt habe, spielt der Suboszillator bei -1 Oktave nur eine halbe Oktave tiefer.
Sollte der nicht eine ganze Oktave tiefer liegen und bei -2 z.B. 2 Oktaven tiefer ?
kann jemand sagen, was die Chaos Regler auf der Global Seite machen ?
Laut Handbuch, auf Seite 41, soll man diese Regler z.B. auf Filter Cutoff legen.
Das verstehe ich nicht, da man höchstens ein Envelope oder LFO mit diesen beiden verknüpfen kann.
Wie kann man die Chaos Regler hörbar machen, bzw. was machen die ?
Eine Frage zum Distortion Modell X-Shaper bzw. X-Shaper (Asym)
Manchmal sieht/hört man eine Veränderung, wenn man Mix und Drive aufdreht.
(es gibt dann auch eine optische Rückmeldung in dem orangenen Fenster)
Meistens funktioniert das aber nicht, so das wenn man aufdreht, nichts passiert.
Sind die an irgendeine Einstellung gebunden ?
Aus Handbuch Seite 25 (zum Waveshaper) werd ich leider nicht schlau, was das angeht.
Wie ich festgestellt habe, spielt der Suboszillator bei -1 Oktave nur eine halbe Oktave tiefer.
Sollte der nicht eine ganze Oktave tiefer liegen und bei -2 z.B. 2 Oktaven tiefer ?