http://ow.ly/dhe2
Mal über Schnee und H264 und GraKa Anforderungen.
Wegen Fön:
Nun, ich hab die ganze Liste gesehen, aber Preise um die 0.29-0.39 für Anrufe und SMS halte ich für extrem unsexy verglichen mit Aldi und Co. Selbst die Telekomiker selbst bieten ja 5 cent-Tarife an.
Ich würde bei halbwegs fairen Preisen, wie gesagt, so ein Fön schon nehmen. Sofern die Preise denen in den USA ähneln, wie auf der WWDC angekündigt. Aber nur dann. Auch wegen Sync mitm Mac und als NotNetzdings für unterwegs mit WLAN oder so. iPod Touch kann auch WLAN, ist mir klar. Aber ich will nicht 3 Geräte, was ansich eins kann. Das Ding ist ein Handy, wenn man frei wählen könnte, wäre mir das lieb, wenns der Telekomtarif wäre, den es auch für normale Handies gibt, dann wäre das auch ok. Der kostet 5 cent und Online ist 8 cent pauschal. Prepaid halt. Das wäre bis die Datenflats bezahlbar wären eine okay'e Sache..
Aber bitte nur legal.
SL ist für Leute, die jetzt was kaufen für 8,95€, für Leos 39€ und für Tiger anders teuer. Sie sehen SL als Leo Nachfolger, also so wie 7 zu Vista, also sowas wie ein Update, was nur Schutzgebühr kostet - Während Tiger eben Alt-OS ist. Rundum 39€ wäre jedoch nich unschlau. Denn dann würde sich das Ding gut und bald verteilen. Sinnvoll ist SL ja nur für Intels und davon idealerweise solche mit GraKa, viele haben ja nur einen Intel-Grafikchip drin. Ich zB auch. Das Teil wird jetzt leider doch wichtiger, da sie es ja dann als Rechenwerk mitbenutzen werden.