Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worsel schrieb:[ http://www.soundcloud.com/worselstrauss ... -to-heaven (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Ach, ich denke wenn das teure Equeipment schon mal da ist, dann muss es auch mal ohne musikalischte Idee und ohne Struktur gehenKönig Alfons schrieb:Scheint so, dass die Faszination für die Klänge vorherrscht, eine musikalischte Idee noch eine Struktur ist zu erkennen. Schade um das Geld fürs Equeipment.
Worsel schrieb:Ach, ich denke wenn das teure Equeipment schon mal da ist, dann muss es auch mal ohne musikalischte Idee und ohne Struktur gehenKönig Alfons schrieb:Scheint so, dass die Faszination für die Klänge vorherrscht, eine musikalischte Idee noch eine Struktur ist zu erkennen. Schade um das Geld fürs Equeipment.
Freigeist schrieb:Aber ihr macht das hier irgendwie alle oder? Diese Richtung?
Elektroniker experimentieren halt gern darum nenn es einfach 'experimental'Freigeist schrieb:Wie nennt man die Richtung? Ich habe sowas noch nie gehört?
Aber ihr macht das hier irgendwie alle oder? Diese Richtung?
König Alfons schrieb:Scheint so, dass die Faszination für die Klänge vorherrscht, eine musikalischte Idee noch eine Struktur ist zu erkennen. Schade um das Geld fürs Equeipment.
König Alfons schrieb:Es ist genau dieser musikalische Quark und gepostete Schwachsinn, der mich das Forum immer weniger attraktiv erscheinen lässt.
Es geht wieder los: YEZZZZKönig Alfons schrieb:Es ist genau dieser musikalische Quark und gepostete Schwachsinn, der mich das Forum immer weniger attraktiv erscheinen lässt.
Also ich find es lustig Danke fürs Teilen.Worsel schrieb:[ http://soundcloud.com/worselstrauss/waltz-me-to-heaven (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Oho, das ist jetzt aber frechWorsel schrieb:Es geht wieder los: YEZZZZKönig Alfons schrieb:Es ist genau dieser musikalische Quark und gepostete Schwachsinn, der mich das Forum immer weniger attraktiv erscheinen lässt.
Aber jetzt mal im Ernst: wenn ich einen Kunstkritiker bräuchte, würde ich sie/ihn vermutlich in der Kulturredaktion einer grossen Zeitung oder eines Senders suchen, wahrscheinlich weniger im Bedarfshandel für Pinsel und Farben.
Das ganze ist tatsächlich in 6/8, man könnte also hum ba ba darauf zählen. Allerdings habe ich das klassische Blondiemuster der CR78 gnadenlos in 4/4 dagegenlaufen lassen...VoidPointer schrieb:Find ich relativ cool. Klanglich sehr interessant gemacht und ich finde das ganze hat auch durchaus Struktur.
Ich wundere mich jetzt etwas über die Walzer Bezeichnung, da hätte ich 3/4 oder 6/8 - "bum-zack-zack" erwartet aber für mich dominiert da irgendwie doch mehr eine 4/4 Metrik. Ist das absicht? Das ganze ist ja rhythmisch relativ frei gehalten und vielleicht bin ich da beim zuhören nicht so abgebogen wie du es gedacht hattest...