Xpander-Kumpel
||||||||||
Nach dem man einige Wochen oder sogar Monate das Forum durchsucht, fällt allgemein auf das oft Leute aneinander vorbeireden,
Verständnissprobleme existieren, unterschiedliche Ideologien existieren oder auch der Wille zum Erklären manchmal recht gering ist.
Ist das vielleicht, eine Idee zur Lösung?:
...wir müßten alle einfach mal alle in der Mitte von Deutschland(z.B.) ein Wochenende voller (bezahlter)Workshops veranstalten!
Bsp:
Workshop 1: Akai MPC
Workshop 2: Elektron Machinedrum
Workshop 3: Jomox XBase
Workshop 4: Elektron Monomachine
Workshop 5: Korg Electribe(EMX/ESX)
Workshop 6: Channel Chords
Workshop 7: ...
Workshop 8: ...
Workshop 9: ...
Workshop 10: ...
...
Wie siehts aus, das wäre doch mal ne Idee, oder?
Die Leute die es eh drauf haben könnten sich als Referent mal ne Mark dazu verdienen, alle anderen würden davon profitieren!?
... in den Threads reden wir alle so oft aneinander vorbei, so das sich ein "Auge zu Auge"-Termin bestimmt lohnt und immens Zeit spart!!!
Ich bin sehr gerne bereit, als Nutznießer eines solchen Workshop, für die Vermittlung von Fachwissen auch Geld zu bezahlen!
Wie siehts mit Euch aus?
Als Nutzer oder auch vielleicht Referent!?
- Meint Ihr so ein Treffen wäre überhaupt möglich/nötig?
- Wie ist Eure Meinung dazu?
- Was haltet ihr von einer solchen Idee?
Verständnissprobleme existieren, unterschiedliche Ideologien existieren oder auch der Wille zum Erklären manchmal recht gering ist.
Ist das vielleicht, eine Idee zur Lösung?:
...wir müßten alle einfach mal alle in der Mitte von Deutschland(z.B.) ein Wochenende voller (bezahlter)Workshops veranstalten!
Bsp:
Workshop 1: Akai MPC
Workshop 2: Elektron Machinedrum
Workshop 3: Jomox XBase
Workshop 4: Elektron Monomachine
Workshop 5: Korg Electribe(EMX/ESX)
Workshop 6: Channel Chords

Workshop 7: ...
Workshop 8: ...
Workshop 9: ...
Workshop 10: ...
...
Wie siehts aus, das wäre doch mal ne Idee, oder?
Die Leute die es eh drauf haben könnten sich als Referent mal ne Mark dazu verdienen, alle anderen würden davon profitieren!?
... in den Threads reden wir alle so oft aneinander vorbei, so das sich ein "Auge zu Auge"-Termin bestimmt lohnt und immens Zeit spart!!!
Ich bin sehr gerne bereit, als Nutznießer eines solchen Workshop, für die Vermittlung von Fachwissen auch Geld zu bezahlen!
Wie siehts mit Euch aus?
Als Nutzer oder auch vielleicht Referent!?
- Meint Ihr so ein Treffen wäre überhaupt möglich/nötig?
- Wie ist Eure Meinung dazu?
- Was haltet ihr von einer solchen Idee?