Wohin mit 20 Jahren Synth "Fachliteratur"?

Ist das legal bzw. welche Aussage stimmt nun? Oder ist es sowohl als auch? Oder hat der Uploader bzw. Archive.org die Zustimmung des Verlags? :?:
Wenn der nicht mehr existiert geht das. Wenn aber die noch Hefte machen und das nicht explizit legal gemacht haben, könnten sie Einspruch erheben. Wann das ist, bestimmen die Urheber idR.

Theoretisch zumindest. Mir ging es aber nicht darum zu sagen "das dürfen sie nicht"..

View: https://www.youtube.com/watch?v=ui6Ky6i-YY8

Necro warning

I am looking for this. It came out in 2007. It may have been on a Future Music 2007 CD or DVD (or subsequent).

HELP

TP Works Drumhound or Vintage Drumhound

roger.jpg

I have already reached out to the creator - no response.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst stand bei mir ein hoffnungsvoll "generöses Verschenken" per Anzeige, was eigentlich nicht mehr war als eine Erkenntnis, dass ich da über die Jahre viel zu viel Geld versenkt hab und ich in erster Linie eigentlich das Altpapier nicht rausbringen wollte.
Dann wochenlang der harten Realität ins Auge sehen, dass kaum jemanden etwas interessiert, was man 1:1 auch in den Online-Archiven bekommt. Am Ende dann den Papiermüll selbst zum Container schleppen.

Rebuy.de und Co kann man ausprobieren. Hatte letztens alle meine National Geographic und GEO Zeitschriften aussortiert. Die Spezialhefte hat meine Kolleginn für 40€ dort verkauft. Den Rest hab ich im Altersheim abgegeben. Die haben sich auch gefreut. :opa:

Besondere Interviews und Beiträge von denen ich mich (nach langem hin und her) nicht trennen konnte,
..habe ich doch noch herausgetrennt und abgeheftet -vor der Entsorgung.
"Sonderhefte" habe ich auch schon mal behalten, "leider"..

Necro warning

I am looking for this. It came out in 2007. It may have been on a Future Music 2007 CD or DVD (or subsequent).

HELP

TP Works Drumhound or Vintage Drumhound

Anhang anzeigen 244596

I have already reached out to the creator - no response.

FM was very hard to come by around that time.

When you were lucky, you came across the odd copy at major airports or railway stations but foreign publications as SoS, FM, or Contemporary Keyboard were happy finds (and pretty expensive at that).

Stephen

News

Zurück
Oben