Sonnenlicht
.......
Ich bin bei Thomann und Co. nicht fündig geworden. Welche Bezugsquellen kennt Ihr? Gibte es die in verschieden Längen?
Danke für Hinweise und Tips.
Danke für Hinweise und Tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, 3.5mm Mono und nicht so teuer wie bei Schneiders wäre auch toll.
Excel Valley habe ich auch. Ich habe sie bei Amazon gekauft, aber bei eBay scheinen sie auf den ersten Blick einige Euro günstiger zu sein.Benutze diese Excel Valley. Brauchen wenig Platz und hatte keine Ausfälle in 1,5 Jahren bei 12 Kabeln.
Die sind halt nur auf einer Seite abgewinkelt.Teilweise ab 0,50 € bei Justmusic:
Das sind die, die ich auch gekauft hab. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Bisschen weicher wäre schön, aber es passt.(zu mir sind gerade welche von AliEpress unterwegs, allerdings nur 2 Längen und nur in schwarz verfügbar. 20cm oder 1,8m^^ Also für die Kurzstrecke^^
YuLiTeng Electronic Store. Welche qualität die haben, wird man sehen wenn angekommen/in Gebrauch)
Da sind halt die Farben unerträglichOder direkt über deren Website. https://www.excelvalley.com/de/
Teilweise ab 0,50 € bei Justmusic:
Erstens das und zweitens sind die Winkelstecker so klobig das ich meist Platzprobleme habe.Die sind halt nur auf einer Seite abgewinkelt.
..
Die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so intensiv wie abgebildet. Wenn ich z.B. das Lila nehme, das ist ja auf dem Bildschirm recht intensiv leuchtend, das ist bei meinen Kabeln eigentlich ganz okay.Da sind halt die Farben unerträglich