Nick Name
|||||||
Test-snippet Einfach weitermachen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YesAnsonsten ist ja alles schön schräg.
Nein, ist für mein Empfinden nicht zu hektisch.Bin mir beim bass unsicher! Zu hektisch?
Dann legst Du den langsamen Sinus-Sub....(ohne Phrasierung) drunter..........!!!!!!
Ich vermute er meint das VoG-Prinzip (Voice of God): Das VoG ist ein leicht resonierender Hochpass, dessen Kennfrequenz weit unten (20Hz - 50Hz) angesiedelt ist - typischerweise auf dem Grundton des Tracks. Das Resonieren des Hochpasses ist wie ein Sinus mit Decay-Hüllkurve.Kannst du etwas erklären welchen effekt das haben soll - bei mir wird alles nur matchig und er nimmt die energie weg.
Ich weiss auch nicht was in diesem zusammengang "langsam" bedeutet...
Ich vermute er meint das VoG-Prinzip (Voice of God): Das VoG ist ein leicht resonierender Hochpass, dessen Kennfrequenz weit unten (20Hz - 50Hz) angesiedelt ist - typischerweise auf dem Grundton des Tracks. Das Resonieren des Hochpasses ist wie ein Sinus mit Decay-Hüllkurve.
Die Bassdrum regt jetzt diesen Sinus an.
Wenn man in einer DAW arbeitet, kann man die Kennfrequenz des Hochpasses (und damit die Frequenz des Sinus) auch in der Tonhöhe mit Akkordvariationen des Tracks mitlaufen lassen.