Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ich vermute es wird in Echt ähnlich klingen. Aber das was man hört klingt für mich wie direkt aus der DAW ?F.A.B. schrieb:Wieso Fake ? Weil die Sounds, wie bei jeder Liveband, etwas nachbearbeitet wurden ?
F.A.B. schrieb:Warum sollten die nicht tight sein ?
An der Stelle wo er mit der Hand das Glockenspiel spielt, hört und sieht man ja
die Latenz den die Fallhöhe ausmacht und das wurde wohl mit den Pattern im Laufrad
ausgeglichen. Das passt schon.
Er muss nur immer das richtige Tempo spielen, aber das ist durch die Übersetzung
ja schon recht gut zu halten. Am Ende hört man´s deutlich, wenn er nicht mehr kurbelt
Jo, das ist total liebevoll gemacht und es klingt auch sehr abgefahren.Zolo schrieb:@Bernie
Sieht aus wie 2000 Meilen unter dem Meer 8)
Der schient mir aber noch ein normaler 8-Step zu sein, nur eben mit Steampunk-Frontpanel und Knöpfen...Bernie schrieb:Jo, das ist total liebevoll gemacht und es klingt auch sehr abgefahren.
Habe es mal in Frankfurt anhören und bestaunen können. Das war eine Veranstaltung im Rahmen des Supoerbooth nach der Frankfurter Musikmesse.
Steampunk, wie es schöner nicht geht. Der Sequencer ist auch ein Hammer.
Hmm, schaut nach etwas mehr aus:Feedback schrieb:Der schient mir aber noch ein normaler 8-Step zu sein, nur eben mit Steampunk-Frontpanel und Knöpfen...Bernie schrieb:Jo, das ist total liebevoll gemacht und es klingt auch sehr abgefahren.
Habe es mal in Frankfurt anhören und bestaunen können. Das war eine Veranstaltung im Rahmen des Supoerbooth nach der Frankfurter Musikmesse.
Steampunk, wie es schöner nicht geht. Der Sequencer ist auch ein Hammer.
Yep, super interessant, kannte ich noch nicht, gleich mal auf die Website.Bernie schrieb:ist das nicht super schön?
programchange schrieb:Auch interessant zu sehen, dass das Video innerhalb von 5 Tagen fast 10 Millionen mal auf YT angeklickt wurde.
ringmodifier schrieb:14 Monate Bauzeit für einen Song...
psicolor schrieb:ringmodifier schrieb:14 Monate Bauzeit für einen Song...
Ne, der Sequencer is programmierbar.
Schade, dass er kein Shuffle hat
ACA schrieb:Jetzt gibt es auch ein Video wo die Marble Machine im Detail erklärt wird.