Koch
|||||
Ich habe den Doepfer A-185-2 und brauche etwas Nachhilfe. Steuerspannungen kommen in meinem Rack von XOR Electronics Freestylo, Mutable Instruments Shades, Sample & Hold, LFO und Behringer 182 Sequenzer.
Mein Ziel ist es die Sequenzen des 182 mit dem Freestylo zu transponieren und mit S&H irgendwie zu verändern, damit nicht immer die selbe Sequenz dudelt. Etwas random wäre ok, nur total chaotisch sollte es nicht sein. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Sequenz vom 182 mit dem Adder in eine alternative Sequenz verwandeln könnte, die dann stabil bleibt. Geht das überhaupt?
Könnte ich mit dem CG Products Add1 vielleicht mehr machen, als mit dem Doepfer? (Der Add1 sieht interessanter aus.)
Ich habe mir die Anleitung zum A-185-2 durchgelesen und ein Erklärvideo angesehen, aber es hat noch nicht Klick gemacht bei mir.
(Ein Quantizer kommt vielleicht später. Erstmal möchte ich lernen, was mit dem A-185-2 alles geht.)
Mein Ziel ist es die Sequenzen des 182 mit dem Freestylo zu transponieren und mit S&H irgendwie zu verändern, damit nicht immer die selbe Sequenz dudelt. Etwas random wäre ok, nur total chaotisch sollte es nicht sein. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Sequenz vom 182 mit dem Adder in eine alternative Sequenz verwandeln könnte, die dann stabil bleibt. Geht das überhaupt?
Könnte ich mit dem CG Products Add1 vielleicht mehr machen, als mit dem Doepfer? (Der Add1 sieht interessanter aus.)
Ich habe mir die Anleitung zum A-185-2 durchgelesen und ein Erklärvideo angesehen, aber es hat noch nicht Klick gemacht bei mir.
(Ein Quantizer kommt vielleicht später. Erstmal möchte ich lernen, was mit dem A-185-2 alles geht.)
Doepfer A-185-2 Precision Adder / Bus Access
Der A-185-2 ist ein Präzisions-Addierer (Mixer) und Puffer für Steuerspannungen. Präzision bedeutet, dass die Signalverstärkung an den Eingängen ohne Abschwächer 1 beträgt. Bei Ansteuerung von VCOs...
€74,00
schneidersladen.de
CG-Products - Add1 (model of 2021)
Die neue Version besteht aus zwei unterschiedlichen Addierer Einheiten. Der obere Addierer verfügt über 3 Eingänge, wobei man den 3. mittels Poti im Level regulieren, aber auch invertieren bzw. von der Summe subtrahieren kann. Der...
€78,00
schneidersladen.de