Ich möchte nur hören, wie für euch das alles klingt, das kann und darf sogar total subjektiv sein. Wie klingt die typische Musik 2018 - am besten "im Guten", aber wenn 10% Negativbeispiele sind auch ok (aus Sicht des Postenden, nicht aus der Sicht der Bewertung anderer dieser Stücke)
Ja, - einfach posten, egal was andere dazu sagen - es geht mir einfach nur um Musik die neu, erfrischend, typisch, zeitgeistig oder sonst total ins Jetzt passt und was vielleicht noch kommt in sehr sehr naher Zukunft (zB im Herbst oder so)..
Bin auch offen bei der Auslegung dieser Bitte. Klar.
Begründen muss keiner - aber erklären ist ok, wenn man das möchte.
Für mich fehlt mehr Elektroakustisches, was sozusagen die Künste der Elektronik und der akustischen Möglichkeiten neu verbindet, bin noch nicht sicher, ob ich da was zum vorspielen hätte, gehört habe ich sowas schon.
Das wäre aber nur ein Teilaspekt, und es könnte auch erst 2020 oder erstmal gar nicht kommen - wäre aber passend - Cyber und einfache Dingsis, die einen Klang akustisch machen zu kombinieren und in einer sehr musikalischen Weise neu präsentieren. Die Technik ist da nicht so im Vordergrund.
Videos, Links, Beschreibungen - alles erlaubt, überhaupt jeder Gedanke ..