Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faltac schrieb:Da ich den Namen nicht weiß, kann ich hier nur umschreiben.
Vom Klang her wie ganz tiefe Toms.
Das sind ganz große Felle (>m²), die als Wand in einen Rahmen gespannt sind.
Hat die einer schon mal gesehen?
Klingt auf jeden Fall wie was das mit Sticks gespielt wird, allerdings sehr bearbeitet. So ähnlich kann auf ner Aufnahme auch ne ganz normale Floor Tom klingen.faltac schrieb:Ich habe mal einen Schnipsel rausgesucht.
Echt? Klang für mich nach programmierter Sequenz. Ein bisschen leblos.faltac schrieb:Das war ein Mittschnitt aus einer Jazz-Fernsehsendung.
faltac schrieb:Das war ein Mittschnitt aus einer Jazz-Fernsehsendung.
Es wurde live gespielt.
Und wie schon geschrieben. das sind wesentlich größere Fellflächen .
Und die hatten auch keinen Kessel.
faltac schrieb:Und wie schon geschrieben. das sind wesentlich größere Fellflächen .
raziel28 schrieb:faltac schrieb:Und wie schon geschrieben. das sind wesentlich größere Fellflächen .
Rotodrums?
http://www.rototomdrums.com/images/arti ... _01_lg.jpg
k-stone schrieb:Anfang der 90er gab´s mal so nen Kesselloses Drumset (Namen vergessen), das ging klanglich auch in die Richtung.
Sender? Name der Sendung? Sendezeit?faltac schrieb:Das war ein Mittschnitt aus einer Jazz-Fernsehsendung.
faltac schrieb:Wenn ich dass noch wüsste..
Das ist eine Aufnahme zw 2000 u 2005.
die Schlummerte ewig auf einer MD rum. Und danach noch Jahre auf der Festplatte.
Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Kannst Du den entsprechenden Ausschnitt als privates Video auf youtube oder Vimeo stellen? Oder einfach hier einen Screenshot reinhängen?faltac schrieb:Wenn ich dass noch wüsste..
Das ist eine Aufnahme zw 2000 u 2005.
die Schlummerte ewig auf einer MD rum. Und danach noch Jahre auf der Festplatte.
Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Ah, ok.faltac schrieb:ich habe ja nur die Audiospur von damals und meine Erinnerung halt.
faltac schrieb:Wie heißt dieses Schlaginstrument?