betadecay
Dronemaster Flash
Maschine hat bei mir ein crash log erstellt, das soll ich zu NI hochladen. Tue ich auch gerne, es hilft ja auch den Entwicklern - doch wie?
Wenn ich über die Supportseite gehe (Support -> Softwarehilfe-> Maschine), lande ich in der Community, um dort einen Post zu eröffnen. Ich will aber da nix neues posten, sondern nur das blöde crash log hochladen - und dazu womöglich einen neuen case eröffnen. Ohne geht es vermutlich nicht. Von mir aus. Einen Punkt "open a new support case" kann ich aber nicht finden.
Da ich jetzt keine Lust habe, mich durch seitenweise Foren bei NI durchzuhangeln (die Suchfunktion bringt keine hilfreichen Ergebnisse), frage ich erstmal hier. Bevor ich dann als letzte Rettung doch bei NI ins Forum brülle.
Wenn ich über die Supportseite gehe (Support -> Softwarehilfe-> Maschine), lande ich in der Community, um dort einen Post zu eröffnen. Ich will aber da nix neues posten, sondern nur das blöde crash log hochladen - und dazu womöglich einen neuen case eröffnen. Ohne geht es vermutlich nicht. Von mir aus. Einen Punkt "open a new support case" kann ich aber nicht finden.
Da ich jetzt keine Lust habe, mich durch seitenweise Foren bei NI durchzuhangeln (die Suchfunktion bringt keine hilfreichen Ergebnisse), frage ich erstmal hier. Bevor ich dann als letzte Rettung doch bei NI ins Forum brülle.