Wer könnte ein Nava 909 Kit für mich komplett zusammenbauen?

S

sk23

.
Hallo zusammen,
ich könnte ein komplettes Kit (alle Komponenten dabei , Case und Netzteil auch) von einem Kumpel für einen guten Preis kaufen.

Ich habe aber kein Kenntnis, um das Projekt selber zusammenzubauen (löten, SMD usw.) .

Hier die Anleitungen:

+ Dateien im Anhang

Hätte jemand Zeit und Lust das für mich zu machen? Was würde das kosten? Gerne PN. Ich wohne in Berlin.

Danke und Grüße
SK23

Anhänge

• e-licktronic Nava TR-909 clone assembly guide.pdf
    21,6 MB · Aufrufe: 1
  • PCB.jpg
    PCB.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Reizvoll, aber In das Teil gehen dann ja doch 30-40 Stunden wenn ich das richtig aufm Schirm habe...

Hallo zusammen,
ich könnte ein komplettes Kit (alle Komponenten dabei , Case und Netzteil auch) von einem Kumpel für einen guten Preis kaufen.

Ich habe aber kein Kenntnis, um das Projekt selber zusammenzubauen (löten, SMD usw.) .

Hier die Anleitungen:

+ Dateien im Anhang

Hätte jemand Zeit und Lust das für mich zu machen? Was würde das kosten? Gerne PN. Ich wohne in Berlin.

Danke und Grüße
SK23
Frag mal den Kollegen @LED-man

Kannst auch in Musik- und DYI-Foren nach „Builder“ suchen. Wenn das allerdings wirklich so viel Zeit benötigt wie einer der Vorredner gesagt hat, dann wird man dir das nicht für nen Fuffi zusammendengeln.

Es gibt in Neuss jemand der die regelmässig baut.
Leider kann ich nichts genaueres sagen... wenn dann inseriert er auf Kleinanzeigen.de
... melde mich sollte ich näheres erfahren...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben