Cyborg
||
macht sich welche. Yousynth ist Schuld, ich hatte im Lauf der Zeit einiges gebastelt und nachdem ich neben meinen 3 Gehäuseteilen inzwischen eine provisorische Kiste aufstellen musste damit das meiste Platz hat, kam ein 4. Gehäuseteil dazu. Darin ist noch nicht alles angeschlossen, ich muss noch die Verbindungen für die Betriebsspannungen, Gate und CV umbauen. Ich werd's mit Sub-D-Buchsen machen und gekürzte Druckerkabel benutzen. (auch um mehrere Adern parallel schalten zu können, von wegen mehr Strom usw). Als die Kiste dann das erste Mal stand, war sie zu hoch. Ich wachse ja nicht mehr und daher musste ich das Untergestell nebst Kabelkanal ein gutes Stück tiefer legen. Naja, nach einigen Tagen Chaos geht es jetzt langsam wieder ans verkabeln. Die Audioleitungen liegen schon fast wieder alle.
Mit der Midi-Kabelage werde ich noch Spaß haben, is nicht mein Ding als analoger Dino. Mal sehen, vielleicht hole ich mir von Euch Anregungen wie ich das am besten "verdrahte".
Mit der Midi-Kabelage werde ich noch Spaß haben, is nicht mein Ding als analoger Dino. Mal sehen, vielleicht hole ich mir von Euch Anregungen wie ich das am besten "verdrahte".