Reikru
VST- und Soundsammler
Da ich auf der Suche nach Chören war und ich bereits den Olympus Chor Micro besitze, habe ich mir, nachdem ich eine Demo gesehen/gehört habe, wo zusätzliche Vowels und Effekt Samples des des Olympus Choir Elements zu sehen und zu hören waren , habe ich mich entschlossen das Elements als Upgrade für Halion zu kaufen. Voller Freude konnte ich feststellen, dass die Samples, die ich bisher nicht kannte, hervorragend sind. Auf der Suche nach den Effekt Sounds (ob man diese braucht, sei mal dahingestellt) wurde ich dann enttäuscht, da sie schlichtweg nicht vorhanden sind.
Die Demo, die ich gesehen hatte war für den Kontakt Player. Also: Kleiche Bezeichnung für ein Produkt bei nahezu gleichen Preis aber weniger Inhalt finde ich schon unverschämt. Ich habe Soundiron kontaktiert und gefragt, ob man mir bei der Suche der fehlenden Samples helfen könne, die Antwort:
"Hi Reinhold,
Thanks for reaching out. The video link you posted is demonstrating the Kontakt player version of olympus elements, which is different than the Halion one. The halion library comes with its own set of FX presets and features.
Let me know if you have any other questions."
Die Demo, die ich gesehen hatte war für den Kontakt Player. Also: Kleiche Bezeichnung für ein Produkt bei nahezu gleichen Preis aber weniger Inhalt finde ich schon unverschämt. Ich habe Soundiron kontaktiert und gefragt, ob man mir bei der Suche der fehlenden Samples helfen könne, die Antwort:
"Hi Reinhold,
Thanks for reaching out. The video link you posted is demonstrating the Kontakt player version of olympus elements, which is different than the Halion one. The halion library comes with its own set of FX presets and features.
Let me know if you have any other questions."