Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:werde mir den Moth 440 mal ansehen, obwoh der recht teuer ist
moondust schrieb:ich benutze eigendlich nur LPF ( wie wohl die miensten) aber letzt hin war ich froh das auch eine HPF hatte.
serenadi schrieb:Eben. Darum gibt es nicht das "Eine" Filter.
Allerdings muss ich zugeben, daß ich mit meinem Polemixer-AddOn auch beim 440'er bestens ausgestattet bin, HP, BP, AllPass - alles kein Thema.
MOTM440+Polemixer
kreismeister schrieb:Ach ja, Feinstaubfilter sollen auch tolle Ergebnisse hervorbringen
Moogulator schrieb:Welches ist der beste Vergaser oder die beste Lampe? Das ist so pauschal und ohne Zielnennung und so abgehoben vom Ziel kaum zu nennen, man müsste dann schon wissen welche Aspekte wichtig sind, was man sagen kann welches subjektiv am besten gefällt, was sicher gemeint ist - so wie bei allen Top10-Fragen. Das ist ja auch legitim..
ACA schrieb:serenadi schrieb:Eben. Darum gibt es nicht das "Eine" Filter.
Allerdings muss ich zugeben, daß ich mit meinem Polemixer-AddOn auch beim 440'er bestens ausgestattet bin, HP, BP, AllPass - alles kein Thema.
MOTM440+Polemixer
Das 440 ist doch ein reines Tiefpassfilter und das AddOn-Teil sieht wie ein einfacher Mixer mit Inverter aus? Lässt sich aus einem LP-Filter so einfach ein Multifilter machen?
Und beim schreiben fällt mir gleich selbst die Antwort ein.
Durch das Mischen des ungefilterten Signals mit dem negativen gefilterten Signal entsteht ein Hochpassfilter. Richtig, oder?
Ach, ich muss unbedingt mehr mit dem Polarizing Mixer experimentieren.