quirin-b
..
Hallo zusammen, ich such schon seit längerem nach einem Drummie, der zu mir und meinem Workflow passt. Bisher habe ich hier ein VolcaBeats stehen, da sagt mir der Sound nicht so zu. Eine R8 hab ich wieder abgestoßen, da kein Lauflicht und div. andere Sachen die nicht ganz gepasst haben. Momentan mach ich alles über den Sampler, lade entweder Samples vom Pc oder Sample was von meinen Synths ab. Das macht Laune, ist aber jedesmal ein Aufwand. Oft will ich einfach auf die Schnelle einen Groove laufen lassen. Da wäre halt was mit Sequenzer passend. Vom Sound her sollte es vielseitig sein, sodass die Sounds ordentlich getweakt werden können.
Das wäre alles kein Problem, wenn mein Budget nicht immer so kanpp wäre
Also Elekrtons, Jomox und so fallen schonmal raus. Am liebsten Billigheimer, gibt noch irgendwelche Geheimtipps, so Doktor Rhythm oder so?
Bin jedenfalls für Tipps dankbar. Muss nicht zwingend analog sein oder so, ich werd mir auch mal den Spakle anschauen, der wird hier ja auch gelobt.
Achja, Musik soll dubbig, technoid, oder auch mal in Richtung Ambient sein, also keine Rock-Drums....
Das wäre alles kein Problem, wenn mein Budget nicht immer so kanpp wäre
Also Elekrtons, Jomox und so fallen schonmal raus. Am liebsten Billigheimer, gibt noch irgendwelche Geheimtipps, so Doktor Rhythm oder so?
Bin jedenfalls für Tipps dankbar. Muss nicht zwingend analog sein oder so, ich werd mir auch mal den Spakle anschauen, der wird hier ja auch gelobt.
Achja, Musik soll dubbig, technoid, oder auch mal in Richtung Ambient sein, also keine Rock-Drums....