mops
.
soll ich mir als EINZIGEN!! neben dem ms10 zulegen?
ich bin gerade dabei, mein homestudio massiv zu verkleinern, da ich die schnauze voll von diesen schlachtschiffen habe (Juno106, JD800, Polysix, Sampler ..).
am schwersten fällt mir der verlust ehrlich gesagt beim jd800, da ich seine sounds liebe.
mir gehts jetzt aber mehr um ein kompaktes homestudio, daß ich bei bedarf jederzeit woanders aufbauen kann, ohne dafür einen lieferwagen ausborgen zu müssen
den ms10 behalte ich wegen seiner kompakten ausmaße und weil ich glaube, daß mittels software (legacy) niemals dieser sound zustandekommt. möchte ihn irgendwann noch gegen einen ms20 austauschen, eilt aber nicht...
jetzt bräuchte ich noch einen kleinen kumpel für den ms10.
was könnt ihr mir empfehlen (digital, va)?
folgende anforderungen stelle ich an den synth:
-kompakte und leichte ausmaße
-guter sound (muß nicht unbedingt fett oder analog klingen, sondern einfach "musikalisch")
-regler bzw. leicht zu editieren
-sollte ev. auch als masterkeyboard fungieren
-und natürlich: DIE KISTE SOLL SPASS MACHEN
bis jetzt liegt der microkorg in meiner engsten auswahl. was meint ihr?
ich bin gerade dabei, mein homestudio massiv zu verkleinern, da ich die schnauze voll von diesen schlachtschiffen habe (Juno106, JD800, Polysix, Sampler ..).
am schwersten fällt mir der verlust ehrlich gesagt beim jd800, da ich seine sounds liebe.
mir gehts jetzt aber mehr um ein kompaktes homestudio, daß ich bei bedarf jederzeit woanders aufbauen kann, ohne dafür einen lieferwagen ausborgen zu müssen
den ms10 behalte ich wegen seiner kompakten ausmaße und weil ich glaube, daß mittels software (legacy) niemals dieser sound zustandekommt. möchte ihn irgendwann noch gegen einen ms20 austauschen, eilt aber nicht...
jetzt bräuchte ich noch einen kleinen kumpel für den ms10.
was könnt ihr mir empfehlen (digital, va)?
folgende anforderungen stelle ich an den synth:
-kompakte und leichte ausmaße
-guter sound (muß nicht unbedingt fett oder analog klingen, sondern einfach "musikalisch")
-regler bzw. leicht zu editieren
-sollte ev. auch als masterkeyboard fungieren
-und natürlich: DIE KISTE SOLL SPASS MACHEN
bis jetzt liegt der microkorg in meiner engsten auswahl. was meint ihr?