Gisel1990
||||||||||
Hi,
ich dachte an dieses Preissegment (siehe die beiden folgenden Thomann-Links). Mehrere Spuren benötige ich wohl nicht, da Einsatzzweck für Jams im reinen Synthesizer-Setup (keine echten Instrumente). Mic-Eingang fällt bei mir unter nice-to-have.
tc electronic Ditto X2 Looper
Von tc electronic habe ich schon Effekt-Pedale und bin sehr zufrieden. Gute Qualität.
Electro Harmonix 720 Stereo Looper
Dieser Looper kostet in etwas das gleiche, hat mehr Features und 12 Minuten Aufnahmezeit statt 5. Brauche ich die? Keine Ahnung.
Es gibt ja auch Looper mit Midi in und out. Wozu ist das gut? Z.B. hier:
ich dachte an dieses Preissegment (siehe die beiden folgenden Thomann-Links). Mehrere Spuren benötige ich wohl nicht, da Einsatzzweck für Jams im reinen Synthesizer-Setup (keine echten Instrumente). Mic-Eingang fällt bei mir unter nice-to-have.
Von tc electronic habe ich schon Effekt-Pedale und bin sehr zufrieden. Gute Qualität.
tc electronic Ditto X2 Looper, Looper, fünf Minuten Loopzeit, unbegrenzte Overdubs, Undo- und Redo-Funktionen, True Bypass und Analog-dry-through, 2-Button Benutzeroberfläche, Stereo Ein- und Ausgang, unkomprimierte 24 Bit, Looper Effekte: Revers...
€178,00
www.thomann.de
Dieser Looper kostet in etwas das gleiche, hat mehr Features und 12 Minuten Aufnahmezeit statt 5. Brauche ich die? Keine Ahnung.
Electro Harmonix 720 Stereo Looper, 12 Minuten Stereo-Aufnahmezeit, 10 unabhängige Loops, Undo/Redo, Rückwärts und half-speed Effekte auf Knopfdruck, unkomprimiertes Audio, 24-Bit-A/D/A-Wandler sowie 44,1 kHz Sample Rate, in/out, Fußschalter-Eingang...
€169,00
www.thomann.de
Es gibt ja auch Looper mit Midi in und out. Wozu ist das gut? Z.B. hier:
🎸 Boss RC-500 Loop Station
Boss RC-500 Loop Station; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Fortschrittlicher 2-Spur-Looper mit integrierten Misch- und Steuermöglichkeiten; High-End-Klangqualität mit 32-Bit AD/DA und 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung; 13 Stunden Aufnahmezeit,...
€298,00
www.thomann.de