Sammlung Web-Radio / NetRadio / Internet-Radio Stationen, Web-Streams

Hab heute mal SomaFM laufen. Die Senderanzahl hat mich erstmal erschlagen 😂
Hatte dann mit Deep Space One gestartet. Sehr schöner Ambient-Channel. Da war das nervige getuckel durch Hannovers Innenstadt nicht ganz so deprimierend.
 
SomaFM lÀuft extrem hÀufig bei mir, aber nach ner Woche wirst du auch alles durchgehört haben ;]

Hier noch was, eher so der Nachfolger von Deemix:
Der hat immerhin zwei KanÀle.
 
LÀuft bei mir seit jahren quasi durch wenn ich radio höre

Radioparadise.com

Rock, World music, Reggae, mal klassik zwischendrin, mal Jazz... und immer gut. Hat auch dedizierte channels, aber der main Mix tut es fĂŒr mich.

Und das wichtigste : null Werbung. Finanziert sich ĂŒber Spenden.
Bei mir auch!
Selten, dass mir da was gar nicht gefĂ€llt
 der Mix ist wirklich vielfĂ€ltig! đŸ‘đŸ»
 
Soma fm ist auch einer meiner Favoriten. Wenn ich etwas Abwechslung suche höre ich auch sehr gerne FM4 die haben ein sehr abwechslungsreiches Programm, man kann die einzelnen Themen-Sendungen auch Nachhören und manchmal moderieren die auf englisch.
 
Soma fm ist auch einer meiner Favoriten. Wenn ich etwas Abwechslung suche höre ich auch sehr gerne FM4 die haben ein sehr abwechslungsreiches Programm, man kann die einzelnen Themen-Sendungen auch Nachhören und manchmal moderieren die auf englisch.
Ja, FM4 ist bei mir hier unten ganz normal im UKW Radio zu empfangen, ist schon ein guter Sender. Mein altes Auto hatte noch kein DAB, da war das quasi als Standard gesetzt.
 
Ich wÀre nicht ohne FM4. Da hat sich mein gesamtes musikalisches Jugendleben abgespielt.
 
Mal ne Frage: Soma.fm und intergalactic.fm sind doch eigentlich eher Playlisten als Radiosender, oder?

Da dudelt was runter ohne das da irgendwie sowas wie eine Sendung zu erkennen wÀre.

Das hÀlt mich eigentlich davon ab, da irgendwie mehr Zeit mit Hören zu investieren.
 
Mal ne Frage: Soma.fm und intergalactic.fm sind doch eigentlich eher Playlisten als Radiosender, oder?

Da dudelt was runter ohne das da irgendwie sowas wie eine Sendung zu erkennen wÀre.
Ich brauche da keine spezielle Sendung. Viele von den Sendern sind schon auf ein bestimmtes Genre begrenzt. Wenn's nur ne Playlist ist wÀr es mir egal so lange gute und abwechslungsreiche Musik lÀuft und man vielleicht auch was neues gutes entdeckt.
 
Ich kann den Wunsch verstehen.

Wenn ich fĂŒr die Arbeit code, mache ich Radio Paradise an und habe das im Hintegrund laufen, da kann ich viel besser denken als wenn es komplett ruhig ist. Komplett ruhig geht da gar nicht.
Aber Gesabbel oder Werbung wĂŒrde mich da komplett aus der Konzentration werfen.
Wenn ich neue Musik höre die mich interessiert, schaue ich in die playlist und mache mir eine notiz fĂŒr spĂ€ter, das irritiert mich dann nicht genug um dann wieder von vorne mit meinen Gedanken anfangen zu mĂŒssen.
 


News

ZurĂŒck
Oben