bohor
|||
In diesen schweren Zeiten bring Joranalogue einen Wavefolder raus: Fold 6. (Bedienungsanleitung hier). Der soll schon im Oktober herauskommen, ist schmal und bietet insbesondere die Möglichkeiten, einen Gleichspannungsoffset zu addieren, wodurch die beiden Halbwellen verschieden behandelt würden…
Hab mich mit dem Thema Wavefolder noch kaum beschäftigt. Von Website her (also nur theoretisch) bekannt sind mir
* Instruo athrù
* Klavis Flexshaper
* WMD Ultrafold
* Doepfer A-137-1 Wave Multiplier 1 und 2
* Random Source Serge Wave Multiplier
* STG Soundlabs Wave Folder
* Radical Frequencies Wave Shaper / Sub Oscillator
* Es gab auch mal einen Toppobrillo Triple Wavefolder
Upps, da hab ich jetzt verschiedene Links und Listen zusammengetragen – ist doch schon eine ganze Menge…!
Sicher könnt Ihr diese Liste noch ergänzen.
Noch mehr wäre ich aber an eigener Erfahrung mit Wavefoldern interessiert – dann weiß man ein bisschen, worauf man beim Joranalogue wird achten müssen.
Hab mich mit dem Thema Wavefolder noch kaum beschäftigt. Von Website her (also nur theoretisch) bekannt sind mir
* Instruo athrù
* Klavis Flexshaper
* WMD Ultrafold
* Doepfer A-137-1 Wave Multiplier 1 und 2
* Random Source Serge Wave Multiplier
* STG Soundlabs Wave Folder
* Radical Frequencies Wave Shaper / Sub Oscillator
* Es gab auch mal einen Toppobrillo Triple Wavefolder
Upps, da hab ich jetzt verschiedene Links und Listen zusammengetragen – ist doch schon eine ganze Menge…!
Sicher könnt Ihr diese Liste noch ergänzen.
Noch mehr wäre ich aber an eigener Erfahrung mit Wavefoldern interessiert – dann weiß man ein bisschen, worauf man beim Joranalogue wird achten müssen.
Zuletzt bearbeitet: