siebenachtel
||||||||||
Grüssle,
edit: jetzt ists klar: geht nicht auf OSX 10.11 !
......wollte ein Wave Lab für OSX,
dachte ich besorge erstmal das LE8 ab Heft-CD für 15€.
Ich kann das hier auf OSX El Captitan aber nicht installieren. Ist das so ?
Ich bekomm nen dialog angezeigt das ich midestens OSX 10.6 benötige,
ich klicke ok ( ich hab 10.11), dann springt das Fenster weg...........und das wars......
Ich bin übrigens "gekaufter" Wave-Lab 4 besitzer. ( ich denke da flossen ungefähr 800.-CHF rein oder 900.- )
ist ne schande dass man sich ne LE version besorgen muss nachdem die update preise nicht mehr in nem vernünftiogen rahmen liegen,........und alte versionen ja nicht automatisch auf neue betriebssysteme hochgraden.
..........und man auch nicht die schlauheit und kulanz gegenüber alten kunden hat, denen z.bsp. wenigstens die lite versionen zu *sehr* fairen konditionen als update anzubieten......anyway
edit: jetzt ists klar: geht nicht auf OSX 10.11 !
......wollte ein Wave Lab für OSX,
dachte ich besorge erstmal das LE8 ab Heft-CD für 15€.
Ich kann das hier auf OSX El Captitan aber nicht installieren. Ist das so ?
Ich bekomm nen dialog angezeigt das ich midestens OSX 10.6 benötige,
ich klicke ok ( ich hab 10.11), dann springt das Fenster weg...........und das wars......
Ich bin übrigens "gekaufter" Wave-Lab 4 besitzer. ( ich denke da flossen ungefähr 800.-CHF rein oder 900.- )
ist ne schande dass man sich ne LE version besorgen muss nachdem die update preise nicht mehr in nem vernünftiogen rahmen liegen,........und alte versionen ja nicht automatisch auf neue betriebssysteme hochgraden.
..........und man auch nicht die schlauheit und kulanz gegenüber alten kunden hat, denen z.bsp. wenigstens die lite versionen zu *sehr* fairen konditionen als update anzubieten......anyway