siebenachtel
||||||||||
Hallo,
unser übungsraum stand 5cm unter Wasser.
Das wasser war sandig/ schlammig. ( Wasserrohrbruch bei baustelle vor dem haus )
Die bauarbeiter haben den ganzen Raum ausgeräumt, nicht wir die musiker.
Eine der fragen ist jetzt inwieweit das die kabel schädigen kann ?
viele kabel lagen aktuell in ner kiste.
keine ahnung welche Kabel wasser abbekommen haben, welche nicht.
Da wir den raum damit auch gleich verlieren, ...sonst wärs ende jahr gewesen,
wird sich sicherlich niemand von uns die mühe machen die kabel nach hause zu nehmen und zu testen.
D.h. ich dachte da daran nen pauschalen schaden anzugeben.
würde gerne wissen inweiweit schlammwasser, überhaupt wasserschaden die kabel in punkto audioqualität beeinrächtigen könnte......vom potential her.
schaden möglich ?
schaden wahrscheinlich ?
schaden ausgeschlossen ? .......wasser, auch schlammiges macht den kabeln nix in bezug zu audioqualität ?
ich mein rechnet man die arbeitszeit um alle kabel zu testen mit dem stundenlohn den ein versicherungssachbearbeiter hat hoch.......? ....lol
wie gesagt: audioqualität, weil die testet mir der kabelprüfer nicht !
wäre nett....
unser übungsraum stand 5cm unter Wasser.
Das wasser war sandig/ schlammig. ( Wasserrohrbruch bei baustelle vor dem haus )
Die bauarbeiter haben den ganzen Raum ausgeräumt, nicht wir die musiker.
Eine der fragen ist jetzt inwieweit das die kabel schädigen kann ?
viele kabel lagen aktuell in ner kiste.
keine ahnung welche Kabel wasser abbekommen haben, welche nicht.
Da wir den raum damit auch gleich verlieren, ...sonst wärs ende jahr gewesen,
wird sich sicherlich niemand von uns die mühe machen die kabel nach hause zu nehmen und zu testen.
D.h. ich dachte da daran nen pauschalen schaden anzugeben.
würde gerne wissen inweiweit schlammwasser, überhaupt wasserschaden die kabel in punkto audioqualität beeinrächtigen könnte......vom potential her.
schaden möglich ?
schaden wahrscheinlich ?
schaden ausgeschlossen ? .......wasser, auch schlammiges macht den kabeln nix in bezug zu audioqualität ?
ich mein rechnet man die arbeitszeit um alle kabel zu testen mit dem stundenlohn den ein versicherungssachbearbeiter hat hoch.......? ....lol
wie gesagt: audioqualität, weil die testet mir der kabelprüfer nicht !
wäre nett....