3
345625767
Guest
k
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht nur Roland das?
Software in Hardware verpacken
Warum macht nur Roland das?
Warum z.B. kein Kontakt in Hardware?
Aber wieviel Dampf hat so nen Teil? Bzw. was gibt es das z.B. eine Instanz von Zebra in HD mode und 8 Stimmen packt und trotzdem vergleichbar kompakt ist?
Mit Lemur sollte auch das gehen.
Danke für den Hinweis. Darf man fragen ob dies dein "Hauptrechner" ist!?
Welche CPU Generation, gibt so viele Prozessoren mit der Bezeichnung i5Bereits ein einzelner A11-Kern kommt an die Leistung eines Intel Core i5 mit 3,1 GHz Takt heran.
Wenn Apple alle sechs Kerne des A11 für macOS freigibt, dürfte der Chip insgesamt sogar schneller sein als ein Core i5 im aktuellen 13-Zoll Macbook Pro, das immerhin schon Kaby-Lake-CPUs einsetzt." (Quelle: macwelt.de)
In dem Beitrag geht es u.a. das der neuen Mac Mini evtl. damit ausgestattet wird..
Denke lassen sich sicher ojektiv genug Anwendungen finden. Speicherbar, die paar kB!? Oder um das abzukürzen, mit Maschine und Kontakt hat man das ja schon so ziemlich alles.. und bei Workstation* hast halt noch paar Fader mehr, aber habe ja geschrieben könnte man ja mit mehreren Versionen einiges abdecken.
* Im Gegenzug hat man im worst case für Kontakt halt nur ne Maus.
Habe ich schon vor Jahren bzw. nicht nur gefragt sondern recht ausführlich (gefühlte drei DIN A4 Seiten) beschrieben wie ich mir das vorstelle (wobei ich dabei versucht habe, das - soweit es geht - ojektiv bzw. von mehreren Standpunkten - auch von Seiten des Herstellers und unterschiedlichen Anwendungsbeispielen zu betrachten).
Denke lassen sich sicher ojektiv genug Anwendungen finden. Speicherbar, die paar kB!? Oder um das abzukürzen, mit Maschine und Kontakt hat man das ja schon so ziemlich alles.. und bei Workstation* hast halt noch paar Fader mehr, aber habe ja geschrieben könnte man ja mit mehreren Versionen einiges abdecken.
* Im Gegenzug hat man im worst case für Kontakt halt nur ne Maus.
Habe ich schon vor Jahren bzw. nicht nur gefragt sondern recht ausführlich (gefühlte drei DIN A4 Seiten) beschrieben wie ich mir das vorstelle (wobei ich dabei versucht habe, das - soweit es geht - ojektiv bzw. von mehreren Standpunkten - auch von Seiten des Herstellers und unterschiedlichen Anwendungsbeispielen zu betrachten).
Als Controller für Softsynths macht sich der BCR2000 ganz gut.
welches VST auf nem Raspi wie und überhaupt läuft
Das könnte man ja mit der Software erledigen und dann mit der Hardware laden.
Danke für den Hinweis.
Klar ist es spekulativ und halt meta, teils einfach nur Wunschdenken und die Anfrage nach Input / Hinweise zu bekommen. Allerdings darf Urs gern wissen, das es zumindest einen Anwender gibt, der Zebra gern als Hardware sehen würde.
BCR ist wohl die einfache und dabei nicht unelegante (zumindest funktional betrachtet) Lösung!?
Wenn das Teil .nki laden kann, dann würde das quasi schon reichen..
Und Scripting, (R)RR, Keyswitch etc. bleibt alles erhalten?
Gibt ja irgendein Software Sampler/Sampleplayer der wohl auch scripting bis 4.2 (*?) importieren kann