Sandra90
..
Hallo liebes Forum und Freunde der Musik,
seid den Feiertagen überlege ich mir ein neues Plugin zukaufen, ich dachte erst an Refx N4 oder an VPS Avenger2
dann habe ich mir mal die AGB und Verwendung von Informationen durchgelesen, für mich ein wenig Fragwürdig?
ich würde schon gern VST Plugins Kommerziell nutzen können und damit später auch evtl. Songs veröffentlichen.
würde mich über ein paar Antworten freuen, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
l.g
Nutzungsbedingungen
Zitat von Refx Nexus AGB
was auch sehr nicht dafür spricht allein schon alle 30.Tage online zwag
und hier noch über ein anders Plugin:
Nutzungsbedingungen
Zitat von Vengeance-Sound VPS Avenger2
seid den Feiertagen überlege ich mir ein neues Plugin zukaufen, ich dachte erst an Refx N4 oder an VPS Avenger2
dann habe ich mir mal die AGB und Verwendung von Informationen durchgelesen, für mich ein wenig Fragwürdig?
ich würde schon gern VST Plugins Kommerziell nutzen können und damit später auch evtl. Songs veröffentlichen.
würde mich über ein paar Antworten freuen, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
l.g
Nutzungsbedingungen
Zitat von Refx Nexus AGB
3. Usage Conditions
You are authorized to use the Licenced Materials only for personal use.
-
You need to have the Licenced Materials connect to Our server at least once every thirty (30) days;
You are authorized to activate the Licenced Materials on three (3) computers at any time.
-
You must not use any materials you produce with those versions for any commercial purposes.
was auch sehr nicht dafür spricht allein schon alle 30.Tage online zwag
und hier noch über ein anders Plugin:
Nutzungsbedingungen
Zitat von Vengeance-Sound VPS Avenger2
Use of Information
We reserve the right, and You authorize Us, to the use and assignment of all information regarding
Your use of the Licenced Materials and all information provided by You in any manner consistent with Our Privacy Policy.