VPA Avenger Probleme mal wieder - edit: Entwarnung

Hi,
ich kann den Avenger mal wieder nicht starten - hat das noch jemand?

Langsam geht mir das auf die Nerven. Erst dieses Codemeter Generve ständig,
und jetzt findet er mal wieder keine Lizenz und weder Login im V-manager noch login auf der Website funktioniert.

Ganz ehrlich, da lobe ich mir doch die ollen Iloc und eLizenzer Geschichten.
Oder man bekommt es sauber hin wie Arturia. Aber das nervt nur noch.

Kann jemand, der den auch hat eventuell mal kucken, ob er gerade den Avenger starten kann?

Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin.

Grrrrr.

Hat sich erledigt, die hatten wohl Serverausfall als meine Lizenz sich erneuern wollte / musste / sollte.

Also Entwarnung

Ergänzung, bzw. Hinweis:
Beachte, dass die Codemeter-Lizenz für den VPS Avenger in regelmässigen Abständen via V-Manager erneuert werden muss. Die Lizenz funktioniert nur für einige Monate und läuft dann ab (bzw. muss erneuert werden), was nur online geht.

Hi,
Codemeter wird nichr mehr verwendet beim Avenger. (wohl nicht ganz ohne Grund…)
Aber der V manager, der jetzt verwendet wird, muß sich leider auch ab und zu „melden“, was leider bei Nichterreichbarkeit der Seite nicht klappt, und somit - da dies der Fall war - nicht für einen sicheren Betrieb sorgt.

Finde ich nicht gut.

Hi,
Codemeter wird nichr mehr verwendet beim Avenger. (wohl nicht ganz ohne Grund…)
Der V-Manager verwaltet die Lizenzen (und die Installationen/AddOns) nur. Die Verschlüsselung läuft nach wie vor über CodeMeter, bzw. Wibu-Systems.
Zumindest ist mir bisher nichts anderes bekannt, als das die jetzt auf eine andere Verschlüsselung umgesattelt hätten (?)

naja, jedenfalls wurde mir gesagt, icj könne die Codemeter Software deinstallieren, da das nicht mehr benötigt würde - und es läuft jetzt auch ohne.

Aber bin kein Experte. Hatte es aber so verstanden, daß das jetzt umgestellt ist.

News

Zurück
Oben