snowcrash
||
src: http://soundcloud.com/tronstoner/vogonzola-carbon-freeze
Fuer die Eisenbahner: Minibrute, Voyager OS, Monolancet, Hohner Stringmelody 2, Retroverb, RE-20, Verbzilla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Ich finde da fehlt noch etwas treibendes in der Sequenz.
snowcrash schrieb:Nein, da fehlt nichts in der Sequenz. Der Track ist auch nicht in Arbeit sondern abgeschlossen (siehe Forum). Aber Danke fuers Feedback.
Cyborg schrieb:Dir fehlt das ummz ummz ummz?
Das sind die versteckten Maeuse-Drums, fuer Menschen nicht hoerbar... Hab da so einen speziellen MeowP3 Encoder.Lothar Lammfromm schrieb:Also, meine Katze fand es richtig toll. Als ich das Stück startete, kam sie sofort angelaufen, und setzte sich in etwa in die Stereomitte, und zwar auf meine Arme. Solange die Musik lief, waren iher Ohren in "Maximal-Habacht-Stellung", und verfolgten aufmerksam (sichtbar an vielen Mikro-Bewegungen der Ohren) die Musik. Sobald das Stück aus war, erhob sie sich und begab sich zu ihrem Lieblingsplatz, der deutlich von den Lautsprechern entfernt ist.
Habe ich nicht gesagt.Cyborg schrieb:intercorni schrieb:Ich finde da fehlt noch etwas treibendes in der Sequenz.
Bitte?
Dir fehlt das ummz ummz ummz?