kl~ak
|
so _ wie geschrieben ich suche für pc einen vocoder, der es richtig gut tut
klasse ist mir wichtig, was den sound angeht _ soetwas wie der orange ist für mich nicht nutzbar!!!
wichtig dabei ist, dass er in ein nuendo-projekt einzufügen geht!
was mir noch wichtig ist: ich will nicht die vocoder internen oscis nutzen _ sondern eine schon aufgenommene spur mir einer anderen zusammen vocodern _ vom handling fand ich den jp8080 ziemlich gut _ nur ist der nicht mehr bei mir, weil ich es nicht für nötig hielt so viel geld in hw rumstehen zu haben und den sound vom synthie nicht zu nutzen _ komme mit analogen irgendwie besser klar
wenn ich die kohle hätte würde ich mir den kraftwerkvocoder von doepfer hinstellen _ will aber erstmal sehen ob ich mit vocodern überhaupt arbeiten möchte
also zusammengefasst
vst_vocoder
träger und mudulationssignal frei zuweißbar
möglichst enge bänder _ davon möglichst viele
echtzeitfähig
vom sound solls ungefair bei burial/untrue hyperdub_rec. hinauslaufen
bei 1:40m
ich hoffe es ist auch mit nem vocoder gemacht _ wenn nicht gibt es sozusagen zwei fragen
wie isses gemacht
und trotzdem: vocoder gesucht
vielen dank jaash
klasse ist mir wichtig, was den sound angeht _ soetwas wie der orange ist für mich nicht nutzbar!!!
wichtig dabei ist, dass er in ein nuendo-projekt einzufügen geht!
was mir noch wichtig ist: ich will nicht die vocoder internen oscis nutzen _ sondern eine schon aufgenommene spur mir einer anderen zusammen vocodern _ vom handling fand ich den jp8080 ziemlich gut _ nur ist der nicht mehr bei mir, weil ich es nicht für nötig hielt so viel geld in hw rumstehen zu haben und den sound vom synthie nicht zu nutzen _ komme mit analogen irgendwie besser klar
wenn ich die kohle hätte würde ich mir den kraftwerkvocoder von doepfer hinstellen _ will aber erstmal sehen ob ich mit vocodern überhaupt arbeiten möchte
also zusammengefasst
vst_vocoder
träger und mudulationssignal frei zuweißbar
möglichst enge bänder _ davon möglichst viele
echtzeitfähig
vom sound solls ungefair bei burial/untrue hyperdub_rec. hinauslaufen
bei 1:40m
ich hoffe es ist auch mit nem vocoder gemacht _ wenn nicht gibt es sozusagen zwei fragen
wie isses gemacht
und trotzdem: vocoder gesucht
vielen dank jaash