Virus Ti - einzelne Patches aus dem Plugin speichern?

Tom Noise

Tom Noise

Gibt es eigentlich eine Funktion im Virus Ti Plugin, um einzelne Patches aus dem Virus Ti zu exportieren/speichern? Kann man auch komplette RAM Bänke mit dem Plugin neu beschreiben oder geht das alles nur per Midi Dump? Weiß das hier jemand?

Öh das Menue im Plugin kennste aber, wo man die Location vom Preset angeben kann. Ist mein ich rechts neber mute/Lautstärke im Plugin. War schon lang nicht mehr drann...

PS: mir fällt ein, daß es gut sein kann das man nur Bänke exportieren kann am Rechner.

Ja danke, bin schon etwas weiter --- geht alles irgendwie per Drag and Drop. Einzelne Patches im Midiformat zu speichern, will mir aber nicht gelingen. Alles andere habe ich hinbekommen.

noisefactory schrieb:
Gibt es eigentlich eine Funktion im Virus Ti Plugin, um einzelne Patches aus dem Virus Ti zu exportieren/speichern?

Leg dir einfach eine eigene Mididatei bei dem Ordner, wo die Patchbänke sind an und kopier die einzelnen Patches via Plugin da rein.

noisefactory schrieb:
Kann man auch komplette RAM Bänke mit dem Plugin neu beschreiben oder geht das alles nur per Midi Dump? Weiß das hier jemand?

Mir war so als hätte man sowas beim neuen OS mit reingebaut aber ich habs selber noch nicht finden können. Ansonsten nimm das Virus control center(nicht das plugin)
und überschreib deine Rombänke mit den Rams.

Danke Matt, ich meine schon die Rambänke. Aber das klappt auch alles per Drag and Drop. Danke für die Tipps!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben