A
Anonymous
Guest
Hy,
ich werde noch wahnsinnig.
Ich bin der Meinung, vor einiger Zeit noch den Arpeggiator im VST Plugin editiert zu haben.
Ich habe WinXP SP3 und Polar TI OS 3.1 und arbeite mit Samplitude 10 Pro.
Der Polar ist per USB verbunden.
Die Basics Parameter lassen sich mit meinem TI bedienen, d.h. wenn ich die Potis am TI bewege,
sehe ich das in dem VST Plugin auch. Auch der Sound verändert sich dementsprechend.
Läuft also alles normal.
Nur, wenn ich auf die Arpeggio Seite gehe, und irgendein Arpeggiomuster wähle oder auf "User" gehe
und etwas verändern will, dann passiert einfach nichts.
Und jetzt das komische: Wenn ich irgendetwas auf der Arpeggio Seite editiere und den Sound abspeichere
und wieder lade - hat er die editierung übernommen.
Schön, schön. Aber wer tut schon Blind die Muster editiren.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ich das Live editiren konnte und alle änderungen auf der Arp Seite
sofort hören konnte.
Die OS 3.05 hatte irgendwie Probleme gemacht, sodass ich meine Config zerschossen hatte und den Polar
resetten musste. Nun weiss ich nicht: Ligts am OS oder an der Config oder habe ich in Samplitude was übersehen.
Ich brauche den Arp so dringend und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Gruss Sudden
ich werde noch wahnsinnig.
Ich bin der Meinung, vor einiger Zeit noch den Arpeggiator im VST Plugin editiert zu haben.
Ich habe WinXP SP3 und Polar TI OS 3.1 und arbeite mit Samplitude 10 Pro.
Der Polar ist per USB verbunden.
Die Basics Parameter lassen sich mit meinem TI bedienen, d.h. wenn ich die Potis am TI bewege,
sehe ich das in dem VST Plugin auch. Auch der Sound verändert sich dementsprechend.
Läuft also alles normal.
Nur, wenn ich auf die Arpeggio Seite gehe, und irgendein Arpeggiomuster wähle oder auf "User" gehe
und etwas verändern will, dann passiert einfach nichts.
Und jetzt das komische: Wenn ich irgendetwas auf der Arpeggio Seite editiere und den Sound abspeichere
und wieder lade - hat er die editierung übernommen.
Schön, schön. Aber wer tut schon Blind die Muster editiren.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass ich das Live editiren konnte und alle änderungen auf der Arp Seite
sofort hören konnte.
Die OS 3.05 hatte irgendwie Probleme gemacht, sodass ich meine Config zerschossen hatte und den Polar
resetten musste. Nun weiss ich nicht: Ligts am OS oder an der Config oder habe ich in Samplitude was übersehen.
Ich brauche den Arp so dringend und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Gruss Sudden