stefko303
|||||
kann es sein das es bei älteren keyboards (ab BJ 95) probleme mit dem MIDI datenaustausch speziell über computer gibt aber in der hardwareanwendung hingegen nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stefko303 schrieb:die MIDI funktion einer gebrauchte terratec Phase 22 die ich erworben habe spricht auf das keyboard nicht an obwohl alle treiber in der DAW und auch im windows erkannt werden.
stefko303 schrieb:kann es sein das es bei älteren keyboards (ab BJ 95) probleme mit dem MIDI datenaustausch speziell über computer gibt aber in der hardwareanwendung hingegen nicht??
stefko303 schrieb:Audio Funktioiniert zwar, aber ich habe die karte eigentlich nur wegen der MIDI funktion gekauft!
wenn es mit dem anderen kabelbaum welches der verkäufer versprochen nachzuliefern auch nicht hinhaut, nimmt er die karte zurück und ich/wir müssen un's wohl nach wasa anderen umsehehen!
ist das iconnect MIO auch ein etwas älteres interface oder schon was neues? hoffe ja kein MIDI/USB adapter, sowas soll für sysex datentransfer in den wenigsten fällen funktionieren. eine gebrauchte PCI karte ist da wohl die bessere wahl und sicher auch günstiger!